![]() |
Ich danke euch |
@ Jan: Rechtschreibprogramm vom IPhone... @orsyyy: kein Thema: Ich bin Graf selber nochmal auf den Link gegangen und hab festgestellt, dass die extem mit dem Preis runter sind! Gab den Schaltknauf letzte Woche noch für ca. 110€ gekauft, jetzt ist er für 60€ drin. Ich schreib die gleich mal an, dass die mir den Differenzbezrag zurückerstatten! |
Rechtschreibung beim iphone schaltet man aus ;) ist das letzte. und da wirst du vllt kein glück haben |
Zitat:
110 € für einen Schaltknauf! |
Glück brauch ich keins. Dann geb ich den Artikel eben zurück, hab ja Rückgaberecht und kauf parallel den... @ Heiko: du hast auch schon viel Geld ausgegeben ;) Außerdem wird ja der Alte verkauft... |
Zitat:
Und denk ans Platzfreihalten morgen früh! |
Mach mal gute Bilder von dem Golf mit den Platten - Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ;) |
du rob blöde frage.. da dein auto ja tiefer ist wie tief;) was für konsequenzen könnten bei einer polizeikontrolle, auf einen zukommen im bezug auf die tiefe? |
Wow. Schon lange nichtmehr hier reingeschaut. Gefällt mir mit dem Breiten Arsch und der neuen Felgenfarbe viel besser! Mehr Bilder bitte =D |
@ Siggi: Hmm: 90€ 3 Punkte in Flensburg @ Cyprien: Morgen gibt's vllt paar Bilder, wenn jemand ne gute Cam mitnimmt.... Guck mal paar Seiten zurück, da hab ich auch paar Bilder gepostet ;) Danke fürs Lob :) |
Ich habe mir gestern mal den Spass gemacht, und bei mir geschaut. von den Bildern in meinem Album ( golf ) ausgehend habe ich noch 86mm bis Gewindeende :D.... Das hat mich etwas ermutigt, den Hobel endlich mal schnellstmöglichst fertig zu bekommen, das er überhaupt mal wieder rollt.. dann aber wohl erstmal mit dem alten Motor... :D. Nächstes Jahr hol ich mir dann den Pokal :P |
Rob, bei Classicparts gibt es die Schaltknaufe nicht in allen farben, oder? Dein blauer war auch nicht dabei und hast trotzdem einen kaufen können, aber wie?Muß man die anschreiben? Mein roter ist demnächst auch fällig! MfG |
kann sein das die blauen auch schon alle weg sind ...... ;) |
Also gestern konnte man den Blauen noch auswählen, auch wenn er auf dem Bild relativ dunkel rüberkam... Stand aber dabei, Blau für den Colour Concept. |
Zitat:
|
|
So schauts mit der Tiefe schon viel sympatischer aus =) Wieso hast du vor Ort nicht schonmal die CL Lippe von Buddha verbaut ?? |
Zitat:
@ Carlo: Naja, Überraschungen gibts ja immer, haben ja heut Crs und pat...gezeigt ;) Zitat:
Heute war leider kein Pokal drin, ein ernüchternder 4. Platz wars. (Trotz riesen Rostfleck an der Tür) :D |
die front gehört aber mal gerichtet mein freund wenn ich dich jemals so auf nem treffen seh hol ich ne bockwurst und steck sie dazwischen ;) ansonsten sehr geil :D |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254929802.JPG @All: nein, kein aktueller Unfall! Nur ein Bild vom Unfall vor zwei Jahren... |
hmm gehts an der seite nicht noch ein stück höher? ist doch gar nicht so viel. wenns bis nächstes jahr nich besser ist schau ich mir das mal genauer an bisher hab ich noch jede front irgendwie angepasst :D |
Zitat:
|
Sag mal wie lange haben die mit der Lieferung gebraucht? Hab meinen Schaltknauf und das Lenkrad schon vor über ner Woche bestellt und bezahlt bis jetzt ist aber noch nichts da. |
@düse bei CP dauerts immer etwas länger, ich würde sagen 7-14 Tage sind da normal |
ach dann is ja gut, dachte nur weil ich nix von denen höre ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetz is aber gut hier, Rest bitte per PN ihr Streithähne :D Düse: meiner war nach der knappen Woche da, hab auch von UPS nen Sendungsverfolgungslink erhalten... |
Zitat:
Zitat:
Max |
Glaub ich kaum. Das Auto war knapp zwei Wochen auf der Richtbank. Vorher war einfach alles verzogen bis hin zu den Türen etc. Ich kann ja mal anfragen, was sowas kosten würde. Ich bin aber zufrieden damit, vor allem weil ich weiß, wie er mal aussah... Jetz heißt es erstmal Felgen, Fahrwerk und Platten eintragen... |
Des is auch erstmal wichtiger als das Spaltmaß. Wo lässt alles eintragen? |
Und deine Magnete und der Häßliche Rostfleck wegxD |
Ooooch, ich guck mal, wie sich mein TüV meines Vertrauens anstellt :D Ich hab irgendwie Angst :D Obwohl ich alles Nötige hab^^ Zitat:
Jajaaa, alles mit seiner Zeit ;) Is ja ne ewige Baustelle, sonst wärs ja langweilig ;) |
ich find deiner bekommt durch die andere lippe ne viel bessere optik als irgendwie ne breite lippe. steht auch sahne da. (was stimmtm mitm spaltmaß nich an der stoßstange un kotflügel xD) |
welche Lippe meinste denn jetz? :D Fakt is, dass ich mir die Abt-Lippe definitv schreddern werde bei der Tiefe. Die kratzt pro Tag ca. 5x |
ja die jetzige montierte. wenn die von abt is dann die abt-lippe xD |
Nö. also die Abt-Lippe kann einfach viel mehr und man hebt sich von den anderen damit einfach ab... Auf Seite 1 steht eig. alles... Aber vor 2 Seiten hat schon Danjo gefragt^^ Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time |
hab irgendwie en überblick verloren xD was muss hier auch soviel geschriebn werden.....unmöglich :D |
das war auch nicht wirklich böse gemeint aber meine US hing am anfang genauso ;) ich denke das kriegt man auf alle fälle mit ein bissel geschick zumindest etwas besser hin schade das du soweit weg wohnst sonst wärst mal vorbei gekommen. ich hab da ne idee ;) kannst dich ja mal per icq melden wenns geht. auch wegen deinem bild ;) |
Ich weiß schon, wie du das gemeint hast ;) Mein Rechner mag Icq iwie nicht :( Aber Facebook hab ich ja :D Sind ja nur 350km bis zu dir... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |