![]() |
Wow sieht richtig geil aus. War Anfang März auch schonmal in der Trafik und wollte sie mir holen. Aber da war die ausverkauft. Aber da jetzt ja dein Wagen drin ist, werde ich die Suche weiterlaufen lassen :P Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
is leider keines von guten golf dabei |
❤-lichen glückwunsch zum zeitungsartikel!!! fetzt irgendwie ein auto in ner vw-zeitung zu sehen, von dem man schon millionen andere Bilder in UNSEREM Forum gesehen hat! |
lad doch mal einer die Bilder der Zeitung hier hoch ?! |
Anstatt des hässlichen 3er Cabrios oder diesem komischen Golf IV mit BMW 5er Scheinwerfer hätten sie lieber Baui seins nehmen sollen, hat wesentlich mehr Style! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber schönes Artikel, fand ich gut, Glückwunsch! |
Zitat:
|
Erstmal meinen Glückwunsch :D Echt geil son Bericht in einer Zeitschrift :D Damit ist dein Golf jetzt noch bekannter geworden :D Aber ist ja auch klasse mit so einem Projekt dann noch "bekannt" zu werden. Hast du schon andere Rückmeldungen zu deinem Bericht bekommen? Irgendwo anders her als von hier ausm Forum? |
Glückwunsch auch von mir. Hatte Melli am Freitag gleich los geschickt eine zu kaufen.:) |
sooo endlich hab ich eine ;) schöner Bericht und geile Fotos, Glückwunsch :) |
Hab mir jetzt endlich mal nen Abo gemacht. :D |
echt schöner bericht, die fotos sind super geworden herzlichen :D |
Danke für die Glückwünsche :D War gerade aufm Schrott. Und dann kommt der Stapler mit nem US-Golf :D :D :D Leider ohne Stossis... Aber dafür gabs Mittelkonsole, Spiegelglas und einige Schalter. Aus anderen Autos gab es den Rest auf dem Bild :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299517017.jpg |
unglaublich .......tz, glückspilz |
AAAAAAAAAH !!! Ich wolllt heut auch hin, verdammte Axt! Ich beiß mir grad ziemlich in den Arsch :D |
Haha hammer :D Der US-Golf hat übrigends deine Farbe. Kotis ohne Blinker sind noch dran und in recht gutem Zustand. Den Rest hab ich eingesackt :D |
loool, was machste mit dem ganzen zeug? Verticken? wenn ja, dann meld ich Interesse an dem Schaltknauf an :D |
Hübsche Ausbeute :cool2: |
Mööh Stoßstangen wären natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen :| Naja, ich bin ja selber schuld ^^ |
na die ausbeute kann sich ja mal wirklich sehn lassen^^ auf welchem schrottplatz warstn da eigentlich? war grad noch unterwegs und wollte die scene kaufen, war aber ein beiden geschäften schon ausverkauft :( |
hab se auch gekauft ;) schöner bericht, aber keine danksagung ans G3 Forum ;) mal gespannt die domain is ja zu lesen aufn nem foto, würd mich interessieren ob welche hier deswegen aufmerksam werden |
Alter, die Ausbeute... *rsch du :D! |
habs auch gerade gelesen, echt cool, wobei ich sgen muss der rest des heftes ist ja mal nicht so toll, vorallem der mit den 5er scheinwerfern geht gar nicht. Darf ich mal fragen was die 6 teile links unten sind? sind das auch leuchten oder was? |
Zitat:
Morgen kauf ich mir auch mal endlich die Scene und les mir den Bericht durch. PS Verkaufst du zufällig die US Mittelkonsole? :D |
Also was ich verkaufe und was ich selbst verbaue weis ich selber noch nicht. Ihr werdets aber spätestens in meinem Bietethread sehen^^ Gerade hab ich meinen neuen Zusatzscheinwerfer eingebaut. Der alte hat mir ja nie wirklich gefallen, war ja mehr Orange als Gelb. Der neue hat jetzt genau die Farbe von den NSW :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299677572.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299677608.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299677643.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299677681.jpg Kann ihn natürlich auch einzeln an und aus schalten. Hab ihn an Zündungsplus mit einem zusätzlichen Heckscheibenheizungsschalter geschalten :) |
der sieht echt cool aus, passen zum konzept, wirkt richtig hell kurze frage am rande, hattest du zum schleifen 400 nass genommen, weil in deiner rollanleitung auch was von 240er steht? |
Mit 240er hab ich den alten roten Lack angeschliffen. Mitt 400er hab ich dann die erste Schicht grauen Lack nass angeschliffen :) |
ich hab letztens von dir auf youtube n video gesehen ... wie hieß das lied nochmal? war von moby :) |
Moby - Flower heißt das Lied ;) @ Baui Ich fahr ja schon eine längere Zeit mit so einem Gelben Scheinwerfer rum. Haben die Cops bei dir schonmal gemeckert? |
Zitat:
Bis jetzt noch nicht, bin allerdings mit dem alten auch nur ein paar km gefahren bis ich ihn wieder abgemacht hab. Und der neue hat noch keinen Meter Straße gesehen :D |
Mich haben die schon 2 mal angehalten:D Ich hab da immer einfach gesagt das ich mich bei der Dekra erkundigt habe und das es ohne weiteres möglich ist weil der Scheinwerfer ein e Prüfzeichen besitzt. Damit waren sie zufrieden;) Hätten die mal genauer hingeschaut wäre bestimmt sofort aufgefallen das es ein DDR Prüfzeichen drauf ist. Weil es war mal ein Trabant Zusatzscheinwerfer :D |
Hab mir die Zeitschrift auch zum ersten Mal gekauft, sehr geil. Da meiner ja auch irgendwann gerollt werden soll, hatte ich mir das hier eh schon durchgelesen. |
Dein Golf ist echt schick. Er motoviert mich, meinen vlt auch zu rollen :) |
|
Habs grad über FB gesehen, aber ich finde es etwas zu öde. Da fehlt der Sound xD |
Hö wie kommt das Video schon auf Facebook?^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |