![]() |
Zitat:
und freut mich :) |
Ich lass mal kurz was von mir hören. Nach 3 beschissenen ( Sorry für die Wortwahl ) Wochen und vielen privaten Problemen habe ich nebenbei trotzdem immer wieder nach Einen Satz Felgen gesucht. Meine Lensos gehen nächste Woche weg und es kommt wie es im Moment aussieht was neues aber sehr dezentes;-) Es wird Pflegeleicht, schmal, dezent und aus dem Hause BBS. Wenn alles in Sack und Tüten ist melde ich mich wieder. Gruß Hans |
Na da bin ich mal gespannt, auf die "neuen?" BBS.:D Hoffentlich klappt alles. ;) |
So die Lensos sind verkauft. Die neuen werden BBS RC 325 in 7j x 17 ET 42 in seltenen 4x100 mit 185/ 35. Die Felgen sind Anthrazit Pulver beschichtet worden. Ich war auf der Suche nach etwas schlichten und dezenten was zu meinem Auto passen sollte und habe mich nun in diese Felgen verliebt. Durch die geringe Breite und hohe ET komme ich nun endlich wieder tiefer und nach 6 Jahren putzen bin ich froh mal was Pflege leichtes gefunden zu haben. Ich lasse mal Bilder sprechen: http://www.golf3.de/images/imported/2015/07/292.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/07/293.jpg Suche dann noch grüne BBS Embleme und dann bin ich zufrieden:-) |
Knall die lieber mal auf die Kiste, bin gespannt wie die dunklen Felgen wirken |
Sind auf dem Postweg zu mir. Sonst wären sie schon dran;-) |
Das hört sich doch gut an Hans :) |
da bin ich gespannt. das wird ne ganze ecke moderner |
Die gefallen mir richtig gut, feine Wahl! |
Bin auch gespannt. In der Felge mit Emblem kleben aber ne Menge Wuchtgewichte :/ |
Das ist ganz normal bei den 185ern. Haben wir schon oft gemerkt beim Umstieg auf eine andere Reifengröße. |
Schick. Erinnern ein bisschen an die OZ Superleggera, die kamen in einer ähnlichen Farbe daher. Bin gespannt, wie die Teile auf dem Auto wirken |
Schauen echt gut aus. |
Ich finde die Felgen so jetzt noch nicht so schön aber vieöeicht ändert sich ja meine Meinung wenn sie aufm Auto sind ;) |
felgen sind top. was ähnliches würde mir für meinen alltags vierer vorschweben. :D |
Kann mir die Felgen sehr gut am Golf vorstellen. Gute Wahl. :) |
Sehr feine Wahl. Ich bin aufs Ergebnis gespannt. |
Na da bin ich auch mal gespannt. Aber sieht vielversprechend aus. Gefällt mir erstmal ^^ |
Danke für die positiven Kommentare:-) Sobald die Felgeb da sind kommen sie rauf und ich mache Bilder. Bin selber total gespannt |
gefällt mir gut die neuen!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |