![]() |
Was soll ich mit nem 1 din moniceiver wenn ich von Anfang an ein Doppel DIN Radio wollte und es jetzt habe? Wie gesagt ich bin mit dem Radio vollstens zufrieden |
Ich finde es echt super was du aus dem Wagen bisher gemacht hast, ist wirklich ne Perle geworden, auch Respekt davor was du alles selbst machst ;) Aber ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen, das Radio ist dort völlig fehl am Platz, sieht meines Erachtens nicht schön aus und passt null zum 3er Brett, aber im Endeffekt muss es dir gefallen und das ist auch gut so |
Ich glaube wenn die Blende schwarz wäre, dann würde es nicht so schlimm aussehen. Mir gefällt es so mit der hellen Blende auch überhaupt nicht. |
Angenommen ich mach mein Kopf runter um ventile neu einzuschleifen und so um wie viel kann ich den Plan schleifen weil würde sich anbieten könnte es im Geschäft nämlich machen. |
Wenn nichts verzogen ist, dann ist das imo Blödsinn da etwas zu verändern. |
so schauts aus |
grad beim vr6 der hat denn brennraum nicht im kopf sondern am block lass ori |
Nicht bei gehen lass das material stehen für eine kommende aufladung |
Ich bräuchte Hilfe beim Anschluss meiner raid hp öltenperaturanzeige und zwar hab ich keinen Platz mehr für den Geber habe ein y Adapter und an dem öldruckanzeige und öldruckschalter die anderen beiden sind durch einen öldruckschalter und Geber der mfa belegt. Habe mir jetz gedacht mach ich es mit an den geber der mfa aber das scheint nicht zu funktionieren.. |
Doch das passt, du musst mit unterlegscheiben arbeiten, der Y adapter mit den schaltern drauf passt nur exakt in einer einzigen position, mit den unterlegscheiben musst du nachhelfen, das er genau in dieser position dann passt und fest ist. da gabs hier mal son Thread von mir, war ne kack fummelei, vor allem beim VR. Wenn du beides an den Geber der MFA machst, funktioniert das nicht, die spielen nicht zusammen Hier der Thread mit Bild von mir: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/115...anleitung.html |
Also brauch ich zwei y Adapter? Weil ich dachte öltemperaturgeber im y Adapter sei nicht so gut weil da eher Druck gemessen wird und das Öl da nicht so gut rein strömt |
Achso, na meins bezieht sich auf den Druck. is doch aber das gleiche in grün. Willst du ne Anzeige für Öl Temp und für Öl Druck verbauen? |
Wieso die Anzeige eig? Deine MFA zeigt doch auch die Öltemperatur an oder nich? |
Zitat:
|
Ja möchte öltemperatur und öldruckanzeige da ich ja in der mittelkonsole die gfk Halterung für zwei anzeigen habe und jetzt eine nich weg lassen will weil ich jetz mfa habe ;) |
Die zweite Anzeige kannst ja bald als Ladedruckanzeige nehmen ✌️😊 |
Ah stimmt rob ich hab gehört du zahlst mir ja den Turbo umbau ;) |
Wer VR6 fährt kann sich auch das leisten 🙊 |
Ja aber jetz mach ich erst mal den vr Umbau fertig dann sehen wir weiter xD Zurück zu meiner anzeige also bleibt mir nix anderes übrig als ein zweiten y Adapter? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |