![]() |
165 R17 :fresse: Etwas zu schnell in der Kurve und du fährst auf der Felgen Kante xD |
Zitat:
|
Soo ich hab gestern mal die räder probe gesteckt und ich muss sagen.... Besser als erwartet ^^ Würd auch gerne fotos hier zeigen .... allerdings hab ich seit freitag kein festnetz und internet Vll kann sie ja jemand der mich bei facebook hat, für mich hochladen. Weiterhin macht meine lupo immer mehr probleme. Nachdem ersten starten nach dem winter lief er nur auf 3 pötten, also bekam er erstmal neue kerzen..... wurde auch besser läuft aber iwie immer noch nich 100%. Dann hat sich gestern auch die bremse verabschieden, bremsflüßigkeitsbehälter komplett leer.... hab wohl iwo ein leck -.- Naja wird schon iwie werden ^^....hab ja noch ein paar taage |
Jetzt hast du so viel in die Optik investiert, da ist es nachvollziehbar, dass sich das Innenleben auch mal meldet und neue Teile möchte :D Verfolge das hier schon eine Weile und dann wirst du das auch schon hinbekommen :) |
So wie die zündkerzen aussahen... waren es wohl noch die ersten von der auslierferung :D |
soo endlich wieder internet und jetzt gibts auch bilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366639209.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366639266.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366639333.jpg |
Die Farbe ist gar nicht mal schlecht. Aber die müssen weiter raus .. das schreit förmlich nach Spurplatten |
Zitat:
|
Die Farbe passt wirklich besser als gedacht.:) Die Kombi sieht echt top aus. |
Passen echt gut zusammen die beiden Farben. Die Felgen gefallen mir vom Design her sowieso :) 25er Platten zum anschrauben hätte ich nocht zu verkaufen :) |
danke baui werd ich nächsten monat mal drauf zurück kommen ;) |
Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, war der Tip ja doch nicht so verkehrt :) |
Die Farbkombo ist Super :) |
Sieht aus als wenn der Reifen beim fahren abgeht xD Ging nicht 195er? |
denk bitte vorher ma nach -.- erklär mir mal warum ich auf ner 6,5er felge nen 195er fahren soll ?? ws will ich mir so wurstreifen ?? und dann noch am besten mit 40er, 45er, oder 50er querschnitt ne ?? ja nee is klar |
hab vergessen dassnes 6.5 ist. Dachte 7.5.... |
und selbst da würde ich mit aller macht versuchen 185er drauf zu machen |
so im moment hab ich nen lauf nachm winterschlaf waren die zündkerzen platt -.- -> alle 4 neu gemacht erste fahrt, bremse platt, radbremszylinder hinten links -.- -> beide bremszylinder HA neu gemacht bei der montage der bremszylinder hat sich rechts die bremsleitung verabschiedet -.- -> wird montag bei vw angefertigt montag solln dann noch die neuen räder mit platten drauf und dann warten bis die front und die doorbords/türpappen vom folierer kommen ich bin mal gespannt was als nächstes den dienst quitiert -.- to be continued... |
sooo wie sollte es anders sein vw hat die falsche bremsleitung bestellt..... wieder hin theater gemacht und zack innerhalb von 20 min war sie fertig .... spacken -.- räder kommen donnerstag drauf und dann sollte es die erste richtige ausfahrt dieses jahr geben und samstag gehts auch schon nach kaunitz zur saisoneröffnung :) hoffentlich mal mit lupo ^^ |
sooo wie sollte es anders sein vw hat die falsche bremsleitung bestellt..... wieder hin theater gemacht und zack innerhalb von 20 min war sie fertig .... spacken -.- räder kommen donnerstag drauf und dann sollte es die erste richtige ausfahrt dieses jahr geben und samstag gehts auch schon nach kaunitz zur saisoneröffnung :) hoffentlich mal mit lupo ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |