![]() |
Danke sehr. Schön zuhören Ja wollte schon lange echt 3tlg felgen haben aber wie manche wissen wie zb. Rob Äxel und Dustin hab ich vor 3 jahren ein haus gekauft und habe eine recht hohe Abtragung sodass bis jetzt noch nie geld für echte da war. |
Man sollte immer abwegen was wichtiger ist und umso mehr kannst du dich jetzt an den Felgen erfreuen ! |
Danke Hans, was meint ihr? Die neuen Felgen noch drauf machen oder Winterreifen drauf lassen? |
Hau mal drauf, man muss ja alles mal im Gesamtbild sehn ;) |
Danke dir fürs Bilder machen |
sehr geil!!! Bin aber immernoch für cleane Deckel :) |
Ne cleane deckel kommen auf keinen fall. Das wirkt so ein bisschen keskin style mäßig. Das will ich nicht. Bin froh jetzt mal echte felgen zu haben. Da kann ich das OZ dann auch drauf lassen |
seeeeeeeeeehr geil |
Kommen echt gut die neuen Felgen. :D Klasse Bilder. |
Fett ! Schöne Felgen... Und die Sterne sind jetzt von aussen montiert oder wie ? Warum macht man das bzw. wo ist da der Vorteil ?? (Hab von sowas doch keine Ahnung) Ja und coole Bilderz |
Sieht richtig Hammer aus, macht gleich ein ganz anderes Bild! !!! |
Zitat:
patrick die felgen kommen sehr gut...klar die alten waren auch nice aber die oz sieht man auch nicht so oft...und dem andi sein 2er stehen die lensos besser ^^ hast alles richtig gemacht!! |
kommt wirklich richtig gut, vieeel besser als erwartet |
Sehr coole felgen. Gefällt! |
Dann bin ich wohl dein einzige den das immer noch nicht überzeugt... Die Felgen kommen zwar besser als ich gedacht habe aber mich haun sie immer noch nicht vom Hocker.. leider.:( |
mir taugts! wenn man ausblendet was mal drauf war siehts extrem gut aus! und wie schon gesagt.. lieber echte oz als falsche bbs ! |
Absolut geil die dinger .... besser als erwartet :) Hast deinen passat nochmal gesteigert obwohl ich dachte das da nich mehr viel ginge :) |
Sieht live auch alles nochmal vieeeel besser aus :cool: ... Bin mal auf die Reaktionen nach den ersten Treffen 2014 gespannt |
Am Wochenende kommt meine US Front. Bzw ich hol sie ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |