![]() |
steht eine seite vorher! 10x5 cm sind die kleinen |
:D hey leute ^^ war heute mal auf die gache in salzburg....kärnten und dann noch a stückerl steiermark ^^ *haha* hatten eine fernfahrt vom RK aus... ;) um 06:30 weggefahren und dann endlich um 16:00 Uhr wieder auf da dienststelle in freistadt... *puuuh* war ganz schön anstrengend... aber schön habts is alle dort unten ^^ *gefälltmir* :D |
wo in der stmk warst den? was mir noch auffällt! wo sind die user hier? keiner ist mehr aktiv! alle von der fbgruppe angeschrieben und keine antwort! @dj von wem hast du alles die nummer? könntest evtl diese mal a sms schreiben |
ich bin da |
aber die stickerliste trägt sich keiner ein! vergeht jetzt jedem die lust aufs treffen oder was ist los? |
nee ich hab mir selbst sticker drucken lassen desswegen trag ich mich nicht ein. |
also ich bin hier:) verfolge immer die neuigkeiten hier aber hier gehts ja jetz nur noch um sticker oder sonstiges und da kann ich nicht mitreden:) lg markus |
lese auch noch fest mit ;) Und bei den stickern hab ich auch nichts zu sagen. Fb bin ich nie on. Falls djskapz meine handynr braucht für infos, schicke ich sie ihm gerne per pn zu ;D |
@flo: wäre super ^^ @hary: kann dir von einigen die nr. via sms schicken ;) ansonsten...bitte alle, die noch sticker haben wollen, in die liste eintragen... (ist ja net so schwer) Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ ________ja hary:_________2____________0___________nein_______ _______nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ ______nein (ok so???) |
Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ ________ja hary:_________2____________0___________nein_______ _______nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ ______nein Salva:_______2____________0__________nein________ ______nein |
kann ich mich schon eintragen und nächstes monat erst bezahlen?:) |
klar doch ^^ aber dann kann ich dir net garantieren, dass der aufkleber dann fix noch vorm treffen bei dir daheim ankommt ;) Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ _______nein Salva:_______2____________0__________nein_________ _______nein MarkusGOLF86:__ __________0__________nein_______________nein |
wer hat mich in die Liste eingetragen? EDIT: jetzt weiß ichs ;) Möchte aber nur einen kleinen ;) |
Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ _______nein Salva:_______2____________0__________nein_________ _______nein MarkusGOLF86:_2_ __________0__________nein_______________nein[/QUOTE] |
Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________0__________nein________ _______nein Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein so flo, ist geändert ^^ werde dann mal die preise ausrechnen und euch bescheid geben wegen der überweisung/bezahlung ;) lg |
Heute hab ich vom Kollegen Bescheid bekommen. Er kommt auch. Wahrscheinlich mit seinem 2er GTI Turbo ;) Er will auch noch einen Aufkleber (klein) Also für mich 2 :D |
geilstens ^^ des wird gemacht ;) |
@Flo: Dein Kollega darf nur kommen wenn ich mim 2er mal mitfahren darf!!:D |
Zitat:
|
Gg ob ihr mitfahren dürft müsst ihr ihn fragen. Schwärmt einfach ein bisschen vom auto, dann fängt er sowieso an zu prallen und ihr sitzt drin ;) Bzgl selber fahren wirds eher schlecht aussehn: nicht mal ich bin mit der kiste gefahren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |