![]() |
Da ist noch genug Platz;) an den Kotflügeln hat es noch nie geschliffen |
Zitat:
LOW ist und bleibt einfach nur geil xD Bin gespannt was du wieder draus macht....Fande den alten look schon extrem lässig ^^ |
Naja ich hab mich daran satt gesehen:) diesen Sommer werde ich auch die rm's fahren ;) |
Zitat:
Kann man einfach nicht genug bekommen vom bilder ansehen. ^^ |
RM's find ich schonmal supi...dann kanns nur gut werden :) |
ich bin ja selber gespannt wie es wird^^ |
Sry wenn das schon irgendwo steht aber ich hab gerade keine Lust 109 Seiten durchzuschauen. xD Nur kannst du mir bitte mal deine Tieferlegung für vorne und hinten nennen? Vorne sind es ja 265mm hab ich gerade gelesen. Danke. :) |
Hinten weiß ich nicht aber das musste auch so 270 sein oder so |
Die 265 mm sind nicht seine effektive Tieferlegung,sondern abstand Radmitte - Kotflügelkante. |
Ok danke. Dann hast du ja garkeinen Keil drinnen oder keinen extremen? @poisenchef86: ich weis das wollt ich ja wissen. |
Einen leichten keil hab ich aber deswegen muss er hinten noch einen cm runter:) |
Also was haben dann immer alle. Ich habe auch einen leichten aber alle meinen der muss hinten höher das er Extrem wird. xD Wenn ich mir da manche Passat bei mir in der Gegend anschaue die sind gerade wie ein Brett aber Tief wie sau. :D btw. Vielen dank. |
Genau das will ich ja auch:D So heute endlich mal eine teilackierte Ventostoßstange ergattert^^ |
Zitat:
meinung hat sich wohl geändert =) |
:D die vergangenheit hat dich eingeholt xD |
VR-Grill hab ich noch... :) |
Top, da muss ich mal wieder bei dir unten aufschlagen:) @ DaTheo Ja, das war mal...^^ Wenn die cl-Lippe so tief ist und die vr garnicht erst drunter passt dann ist es tief genug:D @ Schokie danke nochmal für die Ventolippe ;) |
Ich will auch eine ventolippe!!! Ach sag mal Bescheid wenn du da aufschlägst der müsste mal bei nur auch was machen! |
@DaTheo ich kenn nen vari der ist noch tiefer und der hat kein Lippe auf der stossi |
Photos or it's never happend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |