![]() |
Sers, bräuchte mal die Teilenummern + Preis am besten für: - Die Dämmmatten die unter dem Innenraumteppich liegen (Weiß nicht ob man nur alle zusammenbekommt oder ob es die einzelnd gibt). - Innenraumfilter (Der Eckige - Aktivkohle) Bedanke mich jetzt schonmal. mfg Tox!c |
TN + Preis für: Rückschlagventil, sitzt im Schlauch zwischen BKV und Motor. Und für den Nippel, vom dem Unterdruckbehälter im Radkasten (Fahrerseite) Motor: 1,8 ABS 66KW/90PS Baujahr: 1994 Klimaanlage |
Zitat:
Dämmung - zu fertigen aus 323 863 950 - 16,30€ Gibts also nicht mehr passgenau, muss man selber zuschneiden, denke ich... mfg marko |
Zitat:
Keine Längenunterschiede? Wenn ich bei ebay gucke gibt es extra Auktionen für 3-Türer und extra Auktionen für 5-Türer. |
Hi, bräuchte die TN und Preis für den Rückfahrschalter, der auf dem Getriebe sitzt. Habe einen 1.8 MKB: ABS. Merci! |
Wo mir der Thread grad über den Weg läuft bräuchte ich auch noch mal zwei Nummern: 1. Meine Kopfstütze rastet nicht mehr ein. Da fehlen (glaube ich) zwei Metallklammern, die die halten. 2. Sind mir an der "Regenrinne" am Dach ein oder zwei Clips kaputt gegangen. Die bräuchte ich auch. Danke schonmal, Jungens! |
Zitat:
Dichtring: N -013-848-1 -> 0,30€ Zitat:
Clip für Dachleiste: 1H0-853-733-B -> 0,48€ Klammer Kopfstützenführung: 443-881-743 -> 0,51€ Zitat:
Zitat:
die Teile passen bei beiden da der Schweller immer gleich lang ist. Könnten sogar vom 3 Türer an Vento oder Variant gebaut werden. Zitat:
Zitat:
Meinst du die Tülle: 357-820-609 -> 1,15€ Zitat:
Zitat:
Flansch Getriebeseitig: 026-121-144-E -> 7,50€ |
|
Zitat:
|
Bräuchte mal den Preis für die Kofferraumbeleuchtung. http://www.golf3.de/suche/89657-s-ko...leuchtung.html Nicht das ich am Ende 4,10€ hinlegen für den Versand einer gebrauchten, wenn ich dafür ne neue bekomm. |
Die Leuchte 1H0-947-113 ändert sich in 1H0-947-101 und kostet glatte 10€ |
Servus CleanedGolf16v, du bist Großartig! Vielen Dank. Was kostet denn eigendlich eine Golf 3 US Stoßstange? Ohne das Innenleben und die SML's? Also nur die zu lackierende "Aussenhaut"? Teilenummer müsste "1HM 007 217 D" lauten. Auf Ebay und im Forum kosten die ja eine ganze Menge. Vielleicht kann man dann sich ja auch gleich eine nagelneue kaufen? CU SirGroovy |
Zitat:
Wenn du die noch dazu rechnest (Lippe, Gitter, SML´s) und dann noch lackieren, wird das ne ziehmlich teure sache. Kauf dir lieber ne gebrauchte mit allem dran und zahl dafür nur 200€. Hba ich auch so gemacht. |
Servus takumi, Lippe hab ich. Gitter hab ich. Die SML's muss ich noch kaufen. Die auf Ebay haben aber auch seltenst alle Teile dabei. Wär halt sehr interessant, was um Augenblick VW dafür aufruft. Deshalb die Anfrage. Von gebrauchten hab ich die Nase voll. Gestrichen! Die letzte Lackierung einer gebrauchten Stoßstange kostete mich 500 Euro dass es nur so krachte. Und dabei war die schon Vorlackiert... Es war ein Trauma. CU SirGroovy |
Also Teilenummer der neuen grundierten US-Schürze wäre 1HM-807-217-D -GRU, allerdings kann ich weder den Preis sehen noch sie bestellen da sie gesperrt ist. Wenn ich mich aber richtig erinnere lag der Preis damals bei um 600€. |
Kann nochmal jemand schauen ? Danke ! Zitat:
|
Zitat:
Hast du evt. mal nen Bild wo die in der Haube sitzen sollen? |
Zitat:
aber welche zweite 3 teilige abdeckung meinst du? ich sehe auf der unterseite keinen 3 teiler |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Also das einzigste was ich finden kann, sind diese Stopfen. 3x Stopfen 65x16mm 171 827 200 Preis: 1,13€ Solltest vorher mal nachmessen ob das die richtigen sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |