![]() |
mein auto wurde gestern auch mal wieder gründlich gewaschen. hatte heute mittag um 15 uhr satte 13°. frühling kommt :D |
Also bei uns wars heute Mittag schön, also Sonne, aber am Abend hats dann doch wieder angefangen mit Regen. Schnee ist so gut wie alles weg, hoffe das das Wetter noch besser wird. |
Sommerreifen montieren loool, und wen du pech hast liegt im märz oder April noch Schnee |
habe mein auto heute auch mal von aussen und innen gewaschen waren schöne sonnige 13°c da macht das wieder spaß :) |
Frühling? Das wird hier wohl noch dauern. Tagsüber sind es zwar ein paar ° über null, nachts hingegen -3 oder so. Das liegt Ostern auch noch hier! Mfg Jan |
Schnee kommt nächste Woche möglicherweise nochmal wieder. Haben die heut Morgen bei N24 gesagt. Auto werd ich am Wochenende trotzdem waschen, sofern es angenehme Temperaturen gibt. |
nachher hol ich meinen golf ab. das wetter ist ganz ok dafür. das einzige problem was ichs ehe sind diese tunnel strassen und schlaglöcher.. |
Ey, diese Schlaglöcher sind echt das allerletzte! Jeden Morgen auf meinem Arbeitsweg nach Bielefeld habe ich mind. eine Situation, wo ich einem Schlagloch nicht mehr ausweichen kann und voll "reinbretter". Und das bei einem knallharten Sportfahrwerk ... TOP! Ich habe jedes Mal das Gefühl, mein Auto würde auseinander brechen - letzte Woche hat so nen Monsterschlagloch sogar meine Spur verstellt... :( |
Bei Galileo kam letztens was über Schlaglöcher in "in nur 100 Sekunden" Doof, dass ich nicht wirklich zugehört hab, da waren auch Rechtslagen, ob der Staat für mögliche Reparaturkosten aufkommen muss. Spurverstellung ist auch gefallen, doch leider weiß ich nicht mehr, ob ja oder nein:o Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass es sich auf mehrere Millionen belaufen wird all die Schlaglöcher wieder instand zu setzen. Ebenso wird es sich zeitlich hinziehen. |
Warum fährst du nich einfach langsamer? Was mich aber am meisten wundert, jeden Tag den gleichen weg und dennoch triffst du die Löcher?? hm... Ich finds gut das so viele Straßen kaputt sind, hab dann wenigsten bald wieder ganz viel Arbeit... Mfg Jan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2. Die Fahrbahn auf der B61 ist 2-spurig und meist recht gut befahren. Teilweise gehen dort die Schlaglöcher über eine komplette Spur. Meist kann ich dann noch schnell ausweichen. Aber wenn du neben und hinter dir ein Auto hast, ist es die schlechteste Lösung auszuweichen oder eine Vollbremsung zu machen. Dann doch lieber draufhalten und hoffen... 3. Ja, ich fahre jeden Tag den gleichen Weg zweimal. Da die ganze Straße über ca. 4km voll mit Schlaglöchern ist, kannst du eigentlich gar nicht ausweichen. Da gibts wirklich keine andere Möglichkeit, außer sich einen anderen Arbeitsweg zu suchen. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ich es echt krass finde, was mit den Straßen teilweise passiert ist. Und natürlich schafft dies Arbeitsplätze, aber auch großen Ärger und vor allem teilweise recht große Schäden am Auto. Gruß, Simmi |
Das wär mir sowas von Banane! Ich wür zeitig losfahren und dann mit 30 km/h fahren. Lass die anderen doch hupen. In England werden Straßen extra nich neu gemacht, damit die leute da langsam fahren. Mfg Jan |
Ich mein, du hast ja recht. Aber ich spreche hier nicht von kleinen, kaum sichtbaren Schlaglöchern. Das sind dort richtige Monster. Selbst mit 30 km/h knallt das ganz schön und ich setze meist etwas auf und das bei einem 40/40 Fahrwerk. :( Naja, was willste machen ... ich hab erst einmal genug vom Winter! |
Ich kram den fred ma wieder aus, da hier in nich ganz 3std 20cm Schnee gefallen sind. Nach dem man wieder gedacht hat "endlich is der scheiß weg" aber naja... Hier siehts aus wie... keine ahnung... Ich mach gleich ma Bilder... Mfg Jan |
Ja bei uns auch. Sind nur 4 cm aber die nerven mich auch schon genug. mfg |
hey leute was schreibt ihr da?? Schon wieder schnee,oh ich hasse ihn !! Bei uns soll es heute Nacht los gehn:grummel:::schimpf: |
ihr habt se doch net mehr alle ich wollte morgen aufem schrottplatz en auto schlachten. bei schnee kann des ja heiter werden. |
Bei mir grad noch garnichts. Alles trocken;) |
NEIN, ich hab kein Bock mehr drauf... bei uns soll es auch die Nacht losgehen. Die haben 10 - 12cm angesagt. Och nöö gruß schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |