Zitat:
Zitat von BROMANCE.
(Beitrag 1120747)
Heckspoiler.. da sagste was :D Würd an meinem vielleicht auch ganz gut aussehen. Irgendwie hätte ich gern auch einen teillackierten :( | Heckspoiler sieht immer gut aus ;) Aber wenn, dann ist der nicht lackiert, oder voll lackiert, teillackiert geht nich ;) Zitat:
Zitat von HauPtmaNN
(Beitrag 1120748)
wie machst du den spoiler fest? oder haste schon löcher für die schrauben drin?
was ist der denn so wert? | wird geklebt, ist der andere auch schon, find ich um Welten besser!
Was der Wert is? gebrauchte gehen als um die 50€ raus, ich hab den Neu für weniger bekommen... Zitat:
Zitat von lukas2007
(Beitrag 1120785)
er hat glaube ich Löcher drin,denn er hat ja einen dran. Robin ich hoffe die Carbon Teile sind besser als dein Carbon ÖldeckelxD | Keine Löcher in der Scheibe!
Das mit dem Öldeckel war ein Fehlkauf von mir. Wusste nicht, dass es zwischen Benziner und Diesel Unterschiede beim Verschluss gibt. Zitat:
Zitat von HauPtmaNN
(Beitrag 1120791)
achso, dachte an der gecleanten klappe is keiner dran
hat hier mal wieder alles hände und füße :D so wie man es gewohnt is | Korrekt, wollte den Spoiler (auch Hella) von der aktuellen Heckklappe dranmachen, bei dem geht aber die Bremsleuchte nich mehr richtig...Dann eben gleich komplett neu und neu lackieren :D
Danke für das nette Kompliment übrigens, hört man gerne :D Zitat:
Zitat von LosPablos
(Beitrag 1120807)
Bilder Rob.. Nachmittag ist vorbei.. :D :bier: | jajajaja, bin grad eben erst nach Hause gekommen...Hab jetz schnell zwei Bilder gemacht midm Iphone, daher keine mega Bilder erwarten.
Der Innenspiegel geht zurück, da Kratzer im Glas sind und er sich nicht hinten befestigen lässt...
Wie gesagt, der Himmel wird noch in Alcantaraimitat bezogen... 1:
Hat jemand noch nen Himmel 4-Türer mit Schiebedach in meiner Nähe? 2:
Wer einen Öldeckel für Benziner mit Echtcarbon bezogen braucht => bitte melden. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298060991.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298061021.jpg |