![]() |
ja, ne, ich bin da auch pat's Meinung, er baut den Wagen für sich. Konstruktive Kritik is schon richtig, aber er entscheidet wann der Wagen lackiert wird, da gibts garnix zu meckern. Das mit dem Tankdeckel ist Detailverliebtheit, genau sowas braucht ein Wagen... Das war übrigens der Beitrag des Jahres pat, fühle dich geehrt^^ Guck mal links rüber auf die Beitragszahl...(2010) |
Ach Rob ich hab das doch net ernst gemeint! Vertseht hier langsam keiner mehr einen Spaß?! |
Zitat:
Pat gehts hier grad so, weil jeder rumnörgelt, dass er nich vorwärts kommt, da wär ich auch stinkig... Aber ich hab verstanden Heiko, dass du es sarkastisch gemeint hast^^ |
Ja genau, und ich denke pat hat das auch verstanden. Und bei mir gings wohl etwas anders ab als hier! Aber nun BTT. Also pat mach weiter =) |
Wenn du schon sagst das er verkauft wird, was planst du nun als nächstes? Nen schönen 1600er? Ich bin echt mal gespannt was du dir da noch für kleinkram schnappst. LGC |
Zitat:
habe grad erstmal mal das Thema gefunden *schäm* und grad mal grad durchgeschaut, also wenn der 2er so wird wie auf dem Foto, dann rockt die Hütte auf jedenfall :respekt: ! Da haste aber noch viel vor... Bin echt mal gespannt wie das alles hier so weiter geht. Habe mich nur gefragt wie das mit den 4er Innenraumteilen ausschaut, wirkt das nicht "zu neu" ? Naja abwarten und immer schön alles cleanen ;) clean style rulez :cool2: mfg marko |
Ich find den schmalen weißen Streifen fast besser. Irgendwie dezenter. |
n Fake mit schmaleren Streifen wäre nett im Vergleich. Aber die Grundidee hierzu ist schonmal endgeil. Die schmalen Stoßstangen noch in Carbon, dann schockt das doch mal! Der Golf 1 hatte doch mal sone Schwellerleiste ( Chrom und Kunststoff )... die könnte ich mir evt in Carbon auch am 2er vorstellen. |
das Projekt Carbonstoßstange ist leider gescheitert =( |
Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Bei den Sicken der Stoßstangen ewt. weisse Streifen einfügen.. |
wieso gescheitert?.. o0 |
weil die radien der kleinen "zierleisten" auf der stoßi zu schmal sind und das sich nicht abformen lässt... vielleicht find ich ja jemanden, der mir die teile wenigstens überlaminiert; also nicht vollcarbon, sondern oem mit echtcarbon überzug. |
Hier im Forum ist doch jemand mit nem weißen Golf der sein dach selber mit Carbon laminiert hat frag den doch mal. ...Komm grad nicht auf den Namen. |
also pat, das mit der stoßstange kriegste ja wohl noch hin, das wär der Hammer!;) |
überziehn ist sicher auch tüvtauglicher ;) |
Gibts was neues? |
So, nach langer pause mal ein kleines update: Am golf ist aufgrund des umzugs und viel stress bei der arbeit nicht viel passiert :( Naja, wenigstens meine le mans hab ich mal montiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294949312.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294949686.jpg :D Werden weiß sicher fett... |
Boah, lechzzz! Total geil, endlich sieht man mal das ganze Auto und kann sich im entferntesten Sinne vorstellen, wie er mal aussieht...! Top! Welche Bremsanlage fährst du? |
sieht so schon mega geil aus, die tiefe vorne fahrbar? sthet sehr geil im radkasten |
Pat ? So LASSEN ! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |