![]() |
Zitat:
aber steh Dir gerne zu verfügung wenns mal soweit ist und Du hilfe brauchst ;) |
wenn man nur wenig hat lässt sich schwer was sparen aber das hatten wir ja schon eingebaut krieg ich das schon hab ja jetzt ein bsp griffbereit und wen der es kann hab ich auch da so ist das nicht ich brauch erstmal die steine und dann den kompressor der rest kommt dann schon ;) hab jetzt erstmal beschlossen scheiss auf lack ich brauch en kompressor also wird da drauf gespart. |
des fällt doch bestimmt net auf wen du einfach das ding beim corri ausbaust und in deinen einbaust ;) |
denk schon das geräusch und der bumms werden dann schon fehlen :D |
fährt doch ne frau oder? die achten mehr auf lack als auf motor^^ |
diese nicht ;) |
sagste es wurde eingebrochen günstiger kommste net an leistung... aber melde dich doch bei brot für die welt an oder frage in der kirche nach ner spende die sammeln doch jeden sonntag |
die arbeit würde ich mir ned machen, vertausch doch einfach die nummernschilder :P |
ähh nee der rado ist mir zu schwer ;) :D:abgelehnt: und der ist mir unten rum zu träge. da ist meiner viel garstiger würde gern mal wissen wie der mit kompressor los geht. |
Kommt auf die Nocken an, nicht alles kannste mitm Kompi fahren..Max 268 grad sind drinne...mehr geht net... Am besten wären Seriennocken... Brauchst wohl sowieso ne Software absstimmung...einfach Chip rein und fahren ist nicht drin |
Ey nö Golf verkauft fürn Corri... Ich meine Corrado ist scho nicht schlecht, aber der Schöne Golf... ;( |
erst lesen dann posten ;) der golf ist nicht weg ^^ hab die garage an ne freundin verliehn ist ihr corri |
Zitat:
|
Zitat:
das letzte was da ran gehört sind irgendwelche behinderten gfk schweller. sowas gehört aufn schrott und nicht ans auto. ich hab ihn live gesehen und finde das die tiefe ok ist bei den großen rädern. das gesamtbild passt |
|
Schweller..........NEIN DANKE. Warum müssen alle immer irgendwelche Schweller verbauen die nirgendwo gebraucht werden? ;) |
auf alle fälle kommt da kein gfk mist oder ähnliches dran der steht so ziemlich fett da. und man kommt noch einiger massen zügig durch die stadt. ist schon gut so. |
soo hat er sich dochmal endeckt :D und das sogar als rollin' shot min 6.06 YouTube - XS CarNight The Experiment Leipzig 2010 |
Macht auch fahrend einen geilen Eindruck.....;) |
Deiner macht egal ob fahrend oder stehend immer einen wahnsinnig geilen Eindruck und der Sound ist einfach nur hammer...:respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |