![]() |
Golfs sind einfach nice :) |
Den Wagen inkl. "verrücktem" Fahrer dann auch endlich mal persönlich getroffen, nachdem erstmal die halbe Vorderachse zerlegt wurde :D Schöner wagen und ich war echt überrascht wie gut man damit durch den "Alltag" kommt, mit Ausnahme von den Städten, das glich eher einem Slalom Parcour :D oder den Landstrassen mit passenden Warnschildern.....schade das niemand so schnell ein Foto machen konnte. Alles richtig gemacht Cedric http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/195.jpg |
Danke fürs Lob :) Normalerweise fahr ich in so Gegenden eher nicht rum, eher Landstraßen, Bundesstraßen oder ganz selten mal auf der Autobahn, in der Stadt ist es teilweise schon nervig aber bei 2-3000 km im Jahr, ist das vertretbar :) Hab mich richtig gefreut als das Schild auftauchte -.- |
Der Passat is einfach nur geil. Und der Golf sowieso. |
|
Coole Bilder, danke :) |
Zitat:
|
Hab mal wieder paar Rollen Tape für MIVW bestellt :) Sowie Felgenreiniger, muss ich am Weekend gleich mal testen. Nochmal ein fettes Dankeschön an Carlo :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375393631.jpg Heut nochmal alles gecheckt und nachgeschaut. Morgen früh gehts ab nach Holland |
Tip top...bis morgen ;) Hab schon richtig bock drauf :D |
irgendwie die coolste Karre im Forum :D |
Üüüübel :) bin schon ganz hippelig :) |
Ach quatsch, da gibts noch ganz andere Kisten ;) |
Und ? Genügend Antriebswellen dabei ? xD Wünsche Euch viel Spass |
Vertrau meinem Baby und hab ma nix bei :) ich hoffe es hält. Dankeschön :) |
Was ist das immer für ein tap und von wo hast das? |
Vermutlich das 3M Scotch Tape sein, gibs u.a. bei Lupus Autopflege. Da hab ich meins her, was ich auch schon mal auf meiner Front hatte. |
Welche breite nimmt ihr so |
Je breiter umso schneller ist man fertig ;) Ich glaub das Scotchtape gibts bis 50mm |
Endlich mal kennen gelernt. Sehr cooler Typ und extrem Geiler Golf, kommt in echt viel besser als auf den Bildern. Ihr ( chiller4live ) seid einfach nur krank wie ihr so tief mit VR fahrt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |