![]() |
Also ich find deinen Golf auch ohne Blenden schöner. |
Danke für euere Meinungen ;). Normal ist auch meine Meinung geschweißer BB oder keiner, aber i wie ich weiß nicht....vll. mach ich es auch nur zum "Winterlook" xD Blenden sind heute gekommen habe sie mal drauf gehalten... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1282915014.JPG MFG Tobi |
Also ich find die garnichtmal so schlecht, Geschweißter wirkt halt noch ein bisschen edler. |
So schlecht finde ich sie auch nicht, klar geschweißter is noch schöner :D Weitere Meinungen bitte :D MFG |
Ich muss meine vorherige Meinung nochmal verbessern... :D Wenn du noch die passende Grill Blende von Kamei verbaust, dürfte das eigentlich ziemlich fett aussehen. ;) siehe Ebay: 310192667687 Da musst du dann halt nur den Halbmond wegcleanen. Das würde dann bestimmt gut aussehen. Max |
So hat es auch mein Kumpel an seinen 3er. Grill ohne Emblem, einen Grillspoiler und die tiefen Blenden sieht eigentlich recht cool aus ;). Einen Grillspoiler wollte ich mir sowieso auch noch holen. Demnächst wird sowieso endlich mal mein GTI grill einziehen mit schwarzen VW Zeichen ;). Dann kann ich mir das cleanen sparen :D MFG |
Also mir persönlich wird die Front dann zu verspielt weil durch die Tagfahrleichten und die Klarglasscheinwerfer (lenkt das Auge auch wieder ab) ist es zu viel..............aber ist ja Geschmackssache. :) Gruß Cedric |
Also ich find ohne die Blenden sieht er besser aus. Würd sie weglassen. LG |
Also die TFL kommen dem Winter über sowieso raus. Glaube die werden dann auch nicht mehr einziehen, weil es ja (voraussichtlich) nächstes Jahr was neues gibt und er dann nur noch im Winter gefahren wird. Daher werde ich sie verkaufen.... Heute wollte ich wieder so viel machen und geschafft hab ich gar nichts :( |
Zitat:
|
Zitat:
Poster von Danjo Mfg Max Edit: Du kannst den Marktplatz erst ab 50 Beiträgen und 30 Tagen sehen, da musst du dich noch etwas gedulden ;) |
Kameltreiber mein Sekräter hat alles beantwortet :D:D |
Mh, lass die Blenden weg Was bei dir vllt. ganz gut passen könnte wäre ne Haube mit Sleepy Eyes :) |
Zitat:
Mach ich doch gern :D Max |
@Cyprien: Ne, viel zu viel Aufwand und der Kostenfaktor ist zu hoch :P. lohnt sich nicht mehr....;) @Kameltreiber: Find ich gut :D:D @all: Nur mal so nebenbei....Heute habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten bestellt :fluestern:;). Einen anständigen Rangierwagenheber (2,5t) von HM Müller habe ich mir auch mal bestellt :). MFG Tobi |
wie tief hasten dein gewinde ungefähr gedreht? und welche reifen dimensionen hasten auf den borbet? musstest du viel bearbeiten für die felgen? |
Zitat:
215/40/R16 VA und HA VA: Kanten umgelegt, Kotflügel ausgestellt und Radhauschalen bearbeitet HA: Nur gebördelt ...und beide Achsen noch mit Federwegsbegrenzer begrenzt :fluestern: |
das klingt nach ziemlich viel arbeit .... dann werd ich mir wohldoch lieber nur 15" holen..weil wollte nicht soviel an den kotflügeln machen...gut weißjetzt nicht wie der aufwand bei 60/40 ist aber wird sich wohl auf das gleiche belaufen |
Naja soviel Aufwand ist das auch nicht, sind 2 Samstagnachmittage die du dran bist ;). 15 Zoll sind zu klein :fluestern: @all Nun habe ich endlich einen gebrauchten KAT in super Zustand gekauft. Meine bestellten "VW Performance" Aufkleber (in schwarz natürlich ;)) sind heute auch gekommen. Schnappschuss von heute :winke: http://www.golf3.de/clear.gif MFG Tobi |
Wo ist der Sticker? Ich seh ihn nicht? :b |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |