![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265396439.JPG das ist fit mir gefällts, aber noch a bissal üben mit der cam;) aber bin da auch nicht gut:D |
ja ist die cam von dem mit dem silbernen golf 4, kenn mich auch nicht aus damit. ;) |
Das Parkhaus hat was mit den Graffitis und der Beleuchtung... Solltet ihr im Sommer nochmal hin mit vernünftigen Felgen... |
Ja wollten wir auch, mit ALUs ist geiler. Kannst ja dann auch rum kommen. ;) |
Falls ich dann mal in der Region bin lässt sich das sicher einrichten... |
cooles Bild, mit Alus rockt das bestimmt richtig. |
Ja mit Alus wäre das viellllllllll fetter. warum ben? wo willste hin? |
Zitat:
|
achja stimmt. ;) |
Die Location und die Ideen sind nice, an der Umsetzung haperts noch bissl :b |
War ja auch nur ein Spontanshooting also keine 8 stunden sache. ;) |
Sind doch nen paar nette Sachen dabei! Find nen paar aus dem Parkhaus recht gelungen, obwohl ich nicht so auf die Lichteffekte mit geschlossener Blende stehe^^ @Cyprien: machs doch mal besser :p :rolleyes: ach so, und heller hätten sie auch noch nen bisschen sein können :D |
Die Parkhausbilder gefallen mir... ;-) |
Zitat:
wie gesagt das hat der kollege gemacht mit dem silbernen auto. ich habe keine große ahnung von spiegelreflexcams. Meine freundin ist schon am überlegen weil sie gerne fotos macht sich die Olympus E450 zu kaufen. und danke an bluemax für Zitat:
|
Nein! Lass es nicht zu dass sie sich eine E450 holt... Meine Süße hat den "Vorgänger" und ne Freundin hat sich die E450 mit dem Doppellinsenangebot bei Saturn geholt... Die sind günstig, keine Frage und auch für Frauen recht klein, aber die Technik, NEIN! Schaut nach ner Nikon D60/D90 oder lieber nach ner Canon 500D/1000D(die sind auch schön leicht und klein!) ! Im endefekt kommts eh auf die Objektive an, aber die Guten sind bei allen teuer! Also ick schwör auf Canon^^ MfG ps: sry für OT :rolleyes: |
hehe danke mlue max, ja meine freundin wollte sich auch dieses doppelpaket bei saturn kaufen, aber die wurde auch davon abgeraten. jetzt ist sie am überlegen sich diese hier zu kaufen. Was hälste davon? Canon EOS 450D Kit 18-55 mm - Preisvergleich (Preis ab € 488,00) - Digitalkamera |
Sehr geile Bilder muss man schon sagen! Schicker Wagen Daumen hoch! |
danke dir, deiner aber auch. ;) |
Zitat:
|
Ja bei uns sind auch nicht soviele gute Loacations. das war jetzt auch eher Spontan. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |