| GT-Fahrer | 07.06.2010 13:33 | Zitat:
Zitat von Autoholiker
(Beitrag 902631)
Nabend,
also erst mal riesen Lob an dich für die geilen Bilder.
Nun habe ich trotzdem noch eine frage an dich
Gruß Ben | klären wir per Mail Zitat:
Zitat von Bude
(Beitrag 902626)
Dir groß weil mir war so War auf "Kommt von dir dieses Jahr eine Bewerbung für den FoKa" bezogen..
Alle 12 Monate werden es nicht werden können. Da bekommst sicher Ärger mit den Anderen Usern.. | jaja...komm sei ehrlich... ;-)
Für den FoKa sponsor ich sicher paar Bilder... Zitat:
Zitat von Amazing
(Beitrag 902624)
Aber Fotos sind Sahne ;), wenigstens etwas !^^ | ... wenigstens etwas.... :rofl: I know! ;-) Zitat:
Zitat von Luke
(Beitrag 902639)
Extrem geile Bilder, EXTREM geiles Auto:)
Echt aller erste Sahne, ist meiner Meinung nach der schönste hier. Alles bis aufs kleinste Detail der absolute Wahnsinn.....
Greetz Luke | nanana... was ein schleimfaden :D:D
:danke: Zitat:
Zitat von saschki84
(Beitrag 902731)
WOW nino hammer bilder echt und natürlich klasse Golf!! | :danke: Zitat:
Zitat von VW175
(Beitrag 902736)
Super geile Bilder. Sag mal. Was hast du für ne Cam Ausrüstung? Echt erste sahne. Weiter so | hui... mal überlegen...
Kamera: EOS, dazu viele Filter (Polfilter, SkyFilter, son komischer Sternfilter^^...usw), originale Objektiv, Weitwinkelobjektiv, Makroobjektiv, Makro-Aufsätze, Fernbedienung mit + ohne Kabel, Stativ, ...und noch bissl Kleinkram) Zitat:
Zitat von Cyprien
(Beitrag 902743)
Die Bilder von dir sind wie immer Awesome, ich wär in deinem Thread dafür, dass du in jedem Post ein Bild von deinem Auto posten musst, sonst darfst du nix schreiben
Kann man das einrichten Amazing? | okay... dann (siehe Anhang) ... werd dann mal nochmal raus mit dem Weitwinkel (sonst darf ich ja nicht weiter posten)... mal sehn obs diesmal ordentlicher wird der Innenraum... ;-)
... Zitat:
Zitat von Amazing
(Beitrag 902744)
^^! Kann man! | ...muss aba nich :D
Anhang: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |