![]() |
Du warst nicht gemeint 😉 ist allgemein gemeint. Normal fragen ist doch in Ordnung aber solche aussagen wie was soll das den seit ihr 85 Jahre alt kann man sich auch sparen. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Also ich finde dass, das Muster mit der Farbe gut kommt. Wie habt ihr das gemacht? |
Im Moment macht Dustin alles alleine war nen WE zu besuch habe über 350km zu ihm 😄 Es wird einfach eine Gardine drübrr gespannt und dann gelackt Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Genau hier noch mal nen Bild mit der Gardine drauf Anhang 69573 Die packst du schön glatt drauf und lackierst gerade von oben drüber dann kurz warten und die Gardine zu zweit gerade nach oben weg ziehen. Wenn du zu lange wartest mit dem runter nehmen klebt sie fest 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
nun, warum eigentlich nicht? meins wärs nicht, aber es ist was ausgefallenes. ich bin zwar kein großer freund von matten lacken, aber ich warte mal das endergebnis ab. dennoch muss ich sagen: das originale rot fand ich schon sehr geil - ich hoffe du kannst das toppen. |
Das rot war zwar recht geil aber auch schon sehr fertig 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
War doch das "Vento-Standard" indianrot perl. LC3T oder? |
Jap war das LC3T😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Gibt wieder paar neue Bilder 😉 Habe jetzt fast alle Türen fertig. Es fehlt nur noch die hintere linke von außen, gespachtelt habe ich schon aber da muss mal eine neue ran da sie zu krumm und auch an zu blöden stellen krumm ist. Hinten rechts an der Tür muss ich noch einmal bei weil die Scheibe auf den letzten 20cm sehr schwer hoch und runter geht. Dann habe ich auch schon den ersten Lautsprecherhalter angeschraubt. Das Alubutyl zum Dämmen kommt am Montag. Anhang 69595Anhang 69596Anhang 69597Anhang 69598Anhang 69599Anhang 69600Anhang 69601Anhang 69602Anhang 69603Anhang 69604 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hallöchen Heute habe ich den Hocker komplett zusammen gebaut und angefangen die Türen zu dämmen. Morgen endlich mal wieder eine runde drehen 😊 Anhang 69606Anhang 69607Anhang 69608Anhang 69609Anhang 69610Anhang 69611Anhang 69612 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sag lieber noch das der Rest noch gelackt wird nicht das gedacht wird das bleibt jetzt so 😂 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Gut der Rest wird noch gelackt 😀 Aber die Griffe bleiben in rot werden nur matt und die schwarzen leisten werden in Marmor lackiert. Das schwarz passt nicht rein finde ich. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Echt die willste rot lassen ? Ich würde se auch grau machen Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Mach die Griffe auch Grau. Genauso wie die Leisten. Du hast schon ein verspieltes Dach, also passe den Rest der Karosse an. Sonst wird es irgendwann zu viel. Dass die restlichen Teile noch lackiert werden versteht sich von selbst, aber warum hast du das nicht erstmal fertig gemacht bevor du den wieder zusammenbaust? So hast du jedes Teil mindestens 2x in der Hand und im schlimmsten Fall einen farblichen Unterschied zum Rest. |
Das mit den griffen entscheide ich noch mal wenn alles grau ist 😉 Die Leisten werde ich aber in Marmor machen das ist die selbe Farbe wie das Muster auf dem Dach. Der Unterschied ist ja nicht groß und ich werde erst eine Seite testen und dann entscheiden ob gut oder nicht 😉 Weiter lackieren kann ich gerade nicht da die Farbe alle ist und ich neuen Feinspachtel und Kunststoffspachtel brauche. Werde ich aber alles die Woche noch bestellen dann geht's weiter. Ausserdem brauche ich morgen das Auto da das Domlager von meinem Kumpel auseinander geflogen ist und wir den Bock reparieren müssen😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Moin moin Die erste Tür ist fertig gedämmt. Auf den Metallhalter aus dem cab musste ich noch ein Ring aus mdf machen damit der Lautsprecher nicht zu tief sitzt und mit der Scheibe ins Gehege kommt. Das Lautsprechergitter habe ich eingeklebt und die Pappe vorher dazu angepasst. Anhang 69613Anhang 69614Anhang 69615Anhang 69616Anhang 69617Anhang 69618Anhang 69619Anhang 69620Anhang 69621Anhang 69622 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Du hast jetzt vier Farben in der Tür. Dazu jetzt noch die Türgriffe Rot lassen und das Chaos ist perfekt. |
Weniger ist manchmal mehr... |
Falls ihr auf den Griff hinaus wollt, der bleibt nicht so sieht doch total kacke aus. Der wird mit der Zeit noch mit Alcantara oder so bezogen 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Griff oder auch blaues Leder schwarz Kunststoff und chrom Öffner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |