![]() |
Bin selbst gespannt wie alles verbaut wirkt :D |
So gibt nen kleines Update. Da Kalle (Burow) meine Rüllis in G4 Look vor ner Zeit bekommen hat habe ich mir neue besorgt. Habe sie diesmal nichst selbst lasiert. Günstig bei ebay geschossen , da wäre die Lasur teurer gewesen. Die rechte Rückleuchte hat nur n kleinen Sprung unten in der Ecke , fällt aber nur auf wenn man direckt mit der Nase davor hockt (also kaum sichtbar :D) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391894552.jpg Der Rückfahrscheinwerfer wirkt nur so dunkel auf den Bildern , ist fast wie bei den original G4 Looks :):):) |
Sehen gut aus. Morgen nach dem aufstehen direkt anbauen :P |
Top, bin schon gespannt!! |
Kommen erst im Frühjahr dran , werde mir noch Lampentauchlack oder grüne Lasur für die Blinkerbirnen besorgen , damit die Blinker schön orange leuchten. |
OOOOOOH schade ... Na dann können wir uns länger freuen :D |
Hab die gestern ja erst aufpoliert , da sollen im Winter ja nicht schon wieder feine Kratzer rein kommen ;) Zu dem bin ich gespannt wie das mit den Blinkern wird. Ist es nicht orange genug lasse ich das kein Bock das mir einer rein donnert. |
Gut So! da haste wirklich recht |
Sehen echt geil aus die Teile freue mich schon drauf wenn sie drin sind :) ;) Mfg Dustin |
Marco, Du bist echt ein Rüli Händler geworden. :D:D:D Gefallen mir aber auch gut. Hast noch irgendwo weiße Blinkergläser(defekte Rülis) rumflattern? Grüße, Ritschy |
Hat sich ja einiges getan, sehr gute Arbeit... gefällt mir mach weiter so!! :) |
die kommen bei dir bestimmt richtig gut! |
Zitat:
Ne weiße MC´s habe ich nicht , willst bestimmt mit CL Rüllis welche im Canada Look bauen nehme ich an :D |
Zitat:
Habe meine GT Rülis, meine originalen G4 Look, meine US CLs und noch meine originalen CL. Relativ normaler Bestand. Vorher hatte ich noch einen Reservesatz GTs. |
Zitat:
Naja, evtl. mach ich ja in der Bucht nen Schnapper. :P Grüße, Ritschy |
Das ist ne Idee schwarze MC`s mit weißen Blinkern. Passt bestimmt gur zu deinem :) Und die weißen bekommt man meist sehr günstig bei ebay ;) |
So hier mal die Pläne fürs Frühjahr. Felgen drauf und eintragen lassen event. noch Spurplatten. Himmel neu beziehen. US Frontstange aufarbeiten und verbauen. Domstreben (bin ich noch am überlegen ob ja oder nein) Neue Heckklappe. G4 look Rüllis. Anlage endlich verbauen und neues Radio. Unterboden fertig aufarbeiten. Dann bin ich noch am Überlegen ob Schwarze Dokas und Grilleiste in Wagenfarbe. Oder Ventofront mit phase 2 Grill , Rosthaube und Rost Tankdeckel oder Rosthaube und Rostkoti. Finde die Optik schon ganz gut: Josh's Mk3 Golf - YouTube Hawaiian Punch Presents: EDM vs JDM - YouTube |
Zitat:
Lass das alles rot. Ist doch schön so. ;) Grüße, Ritschy PS: Weiße MC's auf Kleinanzeigen 98% neu für 70,- €. Hmmmmm, mal überlegen. :P |
Finde das würde ganz gut zum Lack passen. Gibt ja auch so Rostlack den man auf den bestehenden Lack aufträgt und dann nen Aktivator drüber gibt. Dann Rostet nur dieser Rostlack aber das Blech kann nicht durchrosten und wenns nicht mehr gefällt könnte ichs wieder Ändern Haube und Kotis stehen ja noch im Keller :D PS: Wäre mir zu schade b.z.w zu Teuer zum zerpflücken. |
Los Leute lasst Meinungen hören bin noch sehr unentschlossen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |