![]() |
Wie ist der Durchmesser vom Rohr am Kat auf der hinteren Seite, also da wo der VSD anfängt? Motor ist der 1.8er ADZ. Will Gruppe A, also 63,5mm, Auspuff montieren und brauch den Durchmesser zwegs Adapter der zwischen Gruppe A Auspuff und original Kat kommt. |
Was für ein Gewinde ist in den Polklemmen, also die kleinen Bohrungen, wenn ich z.B. eine zusätzliche Masseleitung befestigen will M4, M5? Nachtrag: M6 ist richtig, Danke Manfred. |
Zitat:
|
5omm ist richtig!! Aber sind es 50mm innen -oder aussen durchmesser? Ist nicht unwichtig für die Adapter! |
Hallo Mr.Krabs, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Oh je, ob wir das auf der Arbeit rumliegen haben... Aber Danke. |
Morgen, Kurze Frage: Hab etwas Rost unter meiner Hinteren Seitenleiste entdeckt. Ist noch sehr wenig und dabei soll es auch bleiben! Gibt es 'ne Möglichkeit, das irgendwie sehr billig wegzumachen? Dachte da an Abschleifen und etwas Farbe drüber. Hält das schon den nächsten Rost fern? Weil unter der Seitenleiste sieht's sowiso niemand und daher ist mir das ergebniss eigentlich egal nur rosten soll's nicht mehr ;) Die ganzen Lackierersachen will ich mir spaaren |
Zitat:
|
Ich hab mal ne Frage für die Spezialisten unter uns. Passt das 02M 6 Gang Getriebe an dem TDI? Oder ein anderes 6 Gang Getriebe das passt oder einfach anzupassen wäre? Kosten sind egal, hauptsache es passt und funktioniert hinterher. Mfg. der_sammler |
Zitat:
Vom Anflaschen her kein Problem, selben Bohrungen... |
Sehr gut, danke dir. :) Glaubst das kostet mehr wie 3000€?? Mfg. der_sammler |
Zitat:
http://www.golf3.de/werkstatt/79169-...rchmesser.html |
Zitat:
|
Zitat:
Das dürfte doch passen oder? Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Hat jemand erfahrung mit den Schwarzen SML's Link: US SML VW Golf 3 Vento SCHWARZ - Sidemarker NEUWARE | eBay Kann mir jemand sagen, ob die Schwarzen SML's genau so Hell sind wie die Weißen/Orangen? und hat damit schon jemand probleme bei der Rennleitung oder Tüv gehabt? Gruß! |
Zitat:
|
Danke für deine Antwort! Ich denke schon, dass ich da auch einfach einen Schalter einbaue:) Da sind ja LED Birnen dabei, kann man die zur Not auch gegen Originale Birnen austauschen oder passen die da nicht rein? (wieso ich frage, weil der KFZ shop mit sicherheit auf die schnelle so keine LED birnen hat ;) ) Und wie greif ich am besten die Standlichtleitung ab ohne zu pfuschen? (Kein Löten, Keine Lüsterklemme und keine Stromdiebe will ich an der Leitung verwenden) |
Zitat:
Zitat:
P.S. bei mir war keine Fassung dabei. Hatte sie aber auf "Lager". PSS: musst dir die Birnen in orange holen. Der Seitenblinker hat weiße. Zitat:
Gehe einfach an "Klemme 58", Kabelfarbe ist grau/grün. Gibts kostenlos am Lichtschalterstecker. Oder an der Kennzeichenleuchte. Voteil an dieser Leitung ist: die SML leuchten nicht, wenn das Parklicht an ist. Nur bei Standlicht. Sind halt mit der Kennzeichenleuchte gekoppelt. Die Leitung hat auch noch genügend Leistungsreserve für 2x5 Watt. |
kann man einen 175/50 r15 Reifen auf einer 6J Felge fahren und müsste der Tacho angeglichen werden? |
Zitat:
|
Zitat:
Tacho musst du auf keinen Fall angleichen, erst ab 5% Abweichung zur Serienbereifung. Und ohne zu rechnen weiß ich dass des passt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tyrestrech? Kuck mal hier auf ner 7er Felge... http://www.golf3.de/clear.gif Hmmm... So richtig is nich... |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Ist es normal beim 3er Golf, dass auch wenn die Zündung aus ist, das Bremslicht trozdem an geht sobald man auf die Bremse tritt? |
Hallo McOneee, Zitat:
Grüße + schöne Feiertage Teletubby |
Alles klar! Danke für die Antwort dachte schon es wär ein Fehler :) Gruß und ebenfalls schöne Feiertage! |
hi hat jemand ein foto vom eingebauten zustand am golf 3 der tropfenspiegel? vielen dank lg markus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324740337jpeg |
Schau mal in den Showroom von dem User "TAZ".. |
ok vielen dank ich bleib lieber bei den originalen:) |
Zitat:
|
Wennst ne die Serienmäßige 13 Zoll Bereifung nimmst wird die Differenz eher kleiner als größer... Von dem her mach ich mir da keinen Kopf, der 195/50 ist doch die "größte" serienmäßige Bereifung. |
Muss bei Montage eines anderen ESD (außer dem serienmäßigen) die Heckstoßstange irgendwie bearbeitet werden ? Oder passen die so in die Aussparung ? |
Passen zu 99 % ohne bearbeitung der Heckstoßstange |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |