![]() |
Zitat:
1H6 943 021 Kennzeichenleuchte, 2 Stück, EUR 9,04 pro Stück Freundliche Grüße Teletubby |
Kennt jemand Teilenummern und Preis von den verchromten Kleiderbügeln vom Sharan? |
Hier die Teilenummern für die Bolzen und Schrauben für die Stoßdämpfer vorne. MKB: ABS Hubraum: 1,8L Leistung: 66KW/90PS Baujahr: 1994 (Modelljahr 1995) Stoßdämpfer Verschraubung unten (2 pro Seite): Bolzen: N 101 740 02 Schrauben (selbstsichernd): N 903 237 06 Stoßdämpfer Verschraubung oben (1 pro Seite): Schrauben (selbstsichernd): N 903 536 04 Habe für alles zusammen ~25€ gezahlt (Schweiz). |
Zitat:
|
Danke...aber ich suche eine nummer älter... Diese: http://bild4.qimage.de/2-kleiderbueg...d-58523614.jpg MfG Martin |
7M3862663 - BUEGEL Preis: 33,56 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 8 Wobei der andere laut Verwendungsliste auch passen müsste |
aber der ist schöner :) TN für Blende (zw. Blinker und NSW) schwarz für Fhz mit NSW? edit: Gefunden: links : 8XU 144 429-011 rechts: 8XU 144 430-011 |
die gibts soweit ich weiß nicht mehr bei vw im zubehör aber zu sehr unterschiedlichen preise zu erwerben 8XU 144 429-011 links Hella TN 8XU 144 430-011 rechts Hella TN |
ja und vor allem muss man pro seite jeweils 2 bestellen :( |
Original schwarze Blinker von Hella = 2BA 007 177 - 801 ??? edit: ja :) |
TN von diesen Einsätzen (in der Seitenleiste)??? Golf 3 4/5 Türer (Yachting, VR6, R32, GTI, US, Selten, Rar) | eBay |
Hallo suche die Teilenr. von der Wischwasserpumpe vom Golf 4 Cabrio... weiß jemand ob "mapco" Erstausrüster bei VW ist ? War der Meinung Hella war das... mfg Marko |
Hallo! Zitat:
Ich würde mir besser eine Pumpe vom Schrott besorgen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hat jemand die Teilenummer für die Schraube und für die selbstsichernde Mutter vom Traggelenk für mich? (Die große mit SW17) Ist ein Vento Gl 1.8 AAM BJ 93 |
Kann mir jemand die Teilenummer von der Seat Cordoba Frontlippe geben, evtl. mit Preis? |
Zitat:
Ich vermute, dass Du die Klemmschraube unten am Radlagergehäuse meinst, mit der der Zapfen des Gelenkes eingeklemmt ist: N 034 778 4 Sechskantschraube M10X50X24, EUR 2,44 N 102 861 10 Sechskantmutter, selbstsichernd, M10, EUR 0,56 Freundliche Grüße Teletubby |
Bestens :-) genau die meinte ich. Hab vielen Dank |
Zitat:
1j5955651 | eBay |
Zitat:
MfG Martin |
Hallo Martin87, Zitat:
Zitat:
Wenn diese Teile nur bei der "Yachting"-Ausführung vorkommen, ist eine Suche in den VW-Teilelisten eh aussichtslos, weil alles "Yachting"-Spezifische von einem italienischen Importeur hergestellt und vertrieben wurde. Wenn Du weitere Informationen liefern kannst, werde ich gern nochmal suchen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Oder hat hier keiner nen Teilekatalog für Seat? Frage wäre noch, was das ganze kostet ;) |
Zitat:
Ich weiß nur, dass diese Einsätze (im Gegensatz zu allen andren...) leer sind... |
Hallo! Zitat:
Von welchem Modelljahr soll der Spoiler sein? Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
6K6 805 904 B41 Spoiler rechts, satinschwarz, EUR 25,86 Das Ganze ist aus der Liste für das Modelljahr 1996 für SEAT Cordoba:SX, CLX, GLX, GT, 16V sowie Ibiza:GLX, GTI, Light, Sport. Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo :) ich suche die TN für diese Türverkleidung bzw den Einsatz dieser mit passenden Einsatz für den ZV Schalter :) und auch die TN für den Schalter... Alles original in einem "VW Golf IV Cabrio,US Modell,Bj.2001,Last Genertion,2.0L" Danke euch! |
Hallo! Zitat:
Ob diese Ablagekästen die Aussparung für den bzw. die Schalter haben, geht aus der Liste nicht hervor. Ich halte es aber für wahrscheinlich. Einige der Ablagekästen sind nur über VW Classic Parts erhältlich. Für die Schalter dieses Modelljahres habe ich die Teilenummer 1J0 962 125 A gefunden. Als Farbkennzeichen hierfür gibt es "01C" (satinschwarz), "Q70" für hellbeige und "U71" für flanellgrau. Preis: Jeweils EUR 26,60. Anzahl: 2. Alle Angaben sorgfältig herausgesucht, aber wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
coole Sache...gibts sogar alles (in schwarz) noch bei VW :) DANKE!!!! :) |
Nochmal kleine Nerv-Attacke an Teletubby :D:D:D Diese Lippe: 6K0 805 903 E Was kostet die und von welchen Autos war/ist sie? edit: Achja wieder mal von Seat ne TN |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bräuchte nir TN für diese grausamen Kunststoffschrauben, mit denen die Wasserkastenabdeckung festgemacht ist. Also falls diese noch zu bekommen sind. Meine sind nämlich schon teilweise kaputt .... Vielen Dank schonmal im voraus :) Gruß ChriZer |
Hallo! Zitat:
1. Die äußeren links und rechts (mit Gewinde): 1H0 819 055 B 01C, 2 Stück, EUR 0,32 pro stück 2. Die restlichen (Spreizclip): 1H0 819 055 C 01C, 5 Stück, EUR 0,67 pro Stück Freundliche Grüße Teletubby |
Welche Teilenummer hat die Halterung vom Türgriff (innen)? |
Hallo! Zitat:
Einmal gibt es die Türgriffabdeckungen. Das sind die meist schwarzen Teile, in denen die Öffnungen für eFH- bzw. eAsp sind. Zum Zweiten gibt es den Türgriff. Das ist das Teil, das mit Schrauben an der Türverkleidung befestigt ist und auf das die Türgriffabdeckung aufgedrückt ist. Ist es eins von den beiden? Alle hier verwendeten Begriffe entstammen dem Sprachgebrauch von VW. Freundliche Grüße Teletubby |
Suche genau diesen Griffhalter :D Meiner ist leider gebrochen. http://i10.ebayimg.com/03/i/001/43/fe/b24b_35.JPG |
Zitat:
Auf dem Bild Deines Links sind zwei Teile abgebildet: Die Innenbetätigung (so heißt der Griff, an dem man zieht) und dessen Gehäuse. 1H0 837 141 Gehäuse für Innenbetätigung links, EUR 6,01; 1H0 837 142 Gehäuse für Innenbetätigung rechts, EUR 6,01; 1H0 837 225 B41 Innenbetätigung, satinschwarz, links, EUR 6,25; 1H0 837 226 B41 Innenbetätigung, satinschwarz, rechts, EUR 6,25 Die Innenbetätigung (= den Griff) habe ich nur in der Farbe schwarz angegeben, weil die am häufigsten vorkommt. Freundliche Grüße Teletubby |
Meinte das Gehäuse der den Griff halt hält, also Griffhalter xD Danke dir. |
TN von den Türwarnleuchten l+r?(Nicht die Rückstrahler..) Bezugsquelle, VW? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |