![]() |
Müsste die Zender Lippe sein oder? |
Zitat:
:bier: |
Sorry ^^ Habs auf der ersten Seite wohl überlesen -.- |
Zitat:
Threadtitel ist top!! ::hammer:: |
Aber der Ruß hat sich richtig in den Lack gebrannt, oder? Da hilft vermutlich nur eine Komplettlackierung... ;) Zitat:
|
War ja nur spass :D Man munkelt das die vorher schon notig und geplant war ;) |
was für eine Lippe ist das?? Der musste jetzt sein. Das waschen hat bestimmt gut den Ruß runtergespült, lackierung ist jetzt erst recht nötig. Was ist mit deinen Makrolonscheiben, müssen die auch alle neu? |
Naja , wenn man sich richtig viel Zeit nimmt bekommt man den Russ schon wieder runter, die Bürste aus dem Kärcher hat als einziges geholfen aber mann muss richtig kräftig drücken bevor da was passiert. |
Weswegen wir an den Scheiben noch nicht rumgedoktert haben. Er ist jetzt erstmal kurzfristig wieder eingemottet. |
Gibts was neues ? :) |
Nicht wirklich. er steht ohne scheinwerfer und grill eingelagert bei meiner oma. geht erst weiter wenn die versicherung gezahlt hat. aber ein bild hab ich noch schnell gemacht. http://www.golf3.de/clear.gif |
shit...das wird sich wohl ziehen mit der kohle...und bist du dann ohne auto am see? |
Puuuhh, du weißt wie lange so eine Versicherung braucht..? Hast du die Rückleuchten eigentlich selber gebaut oder irgendwo gekauft? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Okey, ich verzeihe dir, aber ein zeiter Mal nicht.. ;) Wenn du die loswerden willst -> Info an mich. Danke. |
ich hatte sie vor ner weile schon angeboten ;) wollte keiner haben. jetzt stecken sie im golf und die g4looks sind weg. und hab mir was bestellt kam heute :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Willst du die wirklich anbringen? Welch böse ironie^_^ |
Das macht sich bestimmt gut am Golf |
Ich hoffe, dass du den Golf schnell wieder fit bekommst! War heute in Leuna und bin durch die Stadt geritten xD Es gibt ein Beruf der nennt sich Straßenbauer ;) |
Wenn es wieder warm ist , zwing ich Daniel ihn rauszuholen :D (den Golf ) |
DAS klingt definitiv seeehr abzüglich xD |
Zitat:
mal schauen bisher tut sich immer noch nichts an der versicherungsfront. ja pat so ist das der lucas fährt halt voll auf mein Gerät ab :D :-lol-: |
Zitat:
|
Ohman , die Zweideutigkeit immer , ich mein natürlich den Golf :D Zitat:
|
Wohl wahr :bier: |
Gibts schon was neues von der Versicherung? |
Noch nicht. |
Leider immer noch nix :schimpf: wird sich noch ein bissel ziehen wie es aussieht. |
Immer wieder nachhaken..Gesellschaften ziehen das auch einfach bewusst extra lange in der Hoffnung, dass dem Geschädigte irgendwann aufgibt bzw. im die Luft ausgeht. Deswegen bei sowas immer mit nem Anwalt... |
Zitat:
|
also, als ich nen schaden verursacht hatte, brauchte der geschädigte länger mit der auflistung des schadens für die Versicherung, wie die Versicherung zu zahlen.. Anders rum - hatte ja mittw Novemver 2012! nen deckeneinsturz in meinem Kellerabteil - nun durfte ich am dienstag endlich die Schadensliste wen andres geben, der es angeblich weiter leitet.. Sobald sich da nichts binnen 7tage ab datum email ausgang macht, komm ich mitn Anwalt - Hilft wunder :) |
Da sich an den autos immer noch nix tut musste ich mir ersatz beschaffen ^^ ich weiss gehört hier zwar nicht rein aber vlt gibts irgendwann nen rc car drift thread dann kommt er da noch mit rein ansonsten gibts immer mal ein bild hier. Da mir alles aufm markt irgendwie zu lanweilig ist hab ich beschlossen wir selber was zu bauen also ging dat los :D projekt " RC Drift Rod" http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369576816.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369577048.jpg Ich such auch immer günstige bastelsachen wer was abgeben möchte was er nicht braucht ;) Danjos RC BAstelsachensuche |
schön im schuhladen |
Hab gehört soll ein üblicher arbeitsplatz von nem orthopädieschuhmacher sein :D |
ich weiß doch das du da arbeitest. was macht die versicherung? bist du bei der xs? |
wartet immer noch aufs gutachten von der kripo und die lässt sich feiern. ich sag nur MD XS setz ich aus dieses jahr. hab kein brauchbares gefährt. nächstes jahr dann wieder. |
Fahr doch irgendwo mit? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |