![]() |
Will ich auch schwer hoffen :D |
Haste gut gemacht, werden die nächste Woche fertig? :D |
Denk schon, aber verbaut werden sie ja erst wenn die Haube und der Grill mal fertig wird :D |
Wow die schwarzen sehen wirklich verdammt böse aus. Bin gespannt wie sie verbaut aussehen. Werden bei dir auf jeden Fall hammer sein. |
Sehen echt GEIL aus die Teile..Gut gemacht! :) |
wow, die scheinis sehen extrem geil aus! |
Super gemacht. Sehen spitze aus. |
Hey Steven alte Kanüle. Hier nun das Bildmaterial, was DU wolltest. Die schwarzen Streben laufen bis zur Mitte. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305572026.JPG |
hey, danke :) Dannwerd ich das bei mir auch noch nachholen :P |
So, heute hab ich mich nochmal nem Scheinwerfer gewidmet... der ist jetzt fertig, ich hab noch die 2 Flächen geschwärzt wie auf dem Bild von golf3bass. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305736281.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305736353.JPG Hab dann das Glas mal draufgesteckt, so sieht das ganze dann aus :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305736392.JPG Ich hoffe das klappt bei dem anderen dann auch so gut, mal sehn wann ich den fertig krieg. Desweiteren wird dieses Jahr nicht mehr viel am Golf passieren, hier und da noch ein paar Kleinigkeiten aber mehr auch nicht... Hintergrund: Heute wurde ich Firmenintern befördert, heißt für mich -> mehr Geld aber auch mehr Arbeit... Da ich demnächst auch mit meiner Freundin zusammenziehen werde und dann jeden morgen 25km auf die Arbeit fahren muss, muss was komfortableres her, der Golf hat mittlerweile auch über 200.000km runter und läuft auch nicht mehr so rund wie ich das gerne hätte. Mit höchst grenzender Wahrscheinlichkeit wird es sowas werden als 2.0TDI: http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/784.jpg Der Golf wird aber definitiv bleiben, nur wird er im Oktober, wenn das Saisonkennzeichen abläuft auch erstmal abgemeldet. Wies dann mit dem Golf weitergeht wird sich zeigen, im Vordergrund steht dann erstmal ein neuer Motor mit ordentlich Leistung, aber das kann sich ziehen, da ich mich finanziell nicht nur auf meine Autos fixieren kann ;) |
Jaja kaum hat er Frauchen ist der Golf uninteressant. Echt Schade! Der Passat wäre ja ok, aber bitte dann als Kombi, die Limo sieht schei** aus! |
Uninteressant stimmt ganz und garnicht! Aber ich brauch mal was womit ich auch mal gerne nen Wochenendtrip machen kann... ich bin in den letzten 3 wochen 2 mal mit dem Golf liegen geblieben, deswegen fahr ich damit nicht in den Urlaub etc. und ne, die Limo gefällt mir besser, schön tief und dicke Schlappen drauf, dann kann sich das teil sehn lassen ;) |
Scheinwerfer sehn top aus, aber hauptsache Monster im Hintergrund:D aber gelb schmeckt ecklich^^ Der Passat gefällt mir auch, aber als Kombi gefällt er mir auch besser. Da große Felgen dran und dann mit Airride auf den Boden. Ist ja egal ob man jung ist und keine kinder hat, Kombi find ich halt praktischer und man hat mehr Platz. |
Klar, der Kombi sieht auch nicht schlecht aus, keine Frage... Ich fixier mich auch nicht zu 100% auf ne Limo, wenn ich den passenden Kombi finde ist das meiner ;) Aber Airride kommt mir nicht in die Karre, der soll auch nicht brutal tief werden, das soll ein Alltagsauto werden wo man überall mit hinkommt ;) Fette Felgen kommen auf jeden Fall drauf... 18 oder besser 19", mal sehn :) Edit: Ja Gelb is auch nicht so mein Fall, aber ich hab halt jeweils 12 Dosen geschenkt bekommen, die müssen irgendwann weg :D |
Ja klar soll ja ein Alltagsauto werden. Ein Kolleg hat den auch als Kombi mit 18" Felgen und er sagt er hätte ihn gern bischen tiefer, aber bei Ihm bleibt das Serienfahrwerk drin. Er ist letztes Jahr damit in die Türkei Urlaub machen und bei den Strassen bid da runter ist das Serienfahrwerk das beste. Zitat:
|
Ja bei mir kommen dann auch erstmal Felgen drauf und dann mal sehn was ich mache. Ein paar Highlights werden auf jeden Fall gesetzt, hab schon so ein paar Ideen.. Auffällig soller werden, jedoch nicht übertrieben ;) Und zu den Dosen: Ich krieg ständig welche geschenkt, meine Tante fährt immer nach Luxemburg, das Zeug kostet da ja nur nen Bruchteil von dem Zeug hier und man kann die Dosen wegwerfen :D |
Glückspilz, hab heute erst wieder 8€ für 4 Dosen zahlen müssen. Bin mal gespannt auf den neuen wenn er kommt und auf die Ideen die du hast. |
Wird auf jeden Fall ein 2ter Showroom für erstellt ;) Kann aber noch ein bisschen dauern, ernsthaft umsehen werde ich mich ab August, wenn mir vorher was vor die Flinte rennt wirds auch geschossen :P |
Schick sind sie geworden Steven... :) Jedoch nicht ganz offensichtlich wo du noch Gelackt hast... :D Grüße |
Zitat:
|
*abstaub* Gibts was Neues Steven? |
Zitat:
Im Moment gibts garnix neues... hab viel Arbeit um die Ohren, Freundin hatte ihr Auto kaputt gefahren, das mussten wir reparieren... Erstmal muss ich mich mal um ein paar Mängel kümmern... der Himmel löst sich an einer Stelle, der Auspuff pfeift, das Beifahrerfenster geht nicht mehr runter... Wenn ich das mal behoben hab und wieder den Spaß am Auto gefunden hab werd ich mich mal wieder der Optik widmen, ihr werdet dann natürlich direkt informiert ;). |
PUSH,was los Steven? :) Will mal ein Bild von den verbauten schwarzen Einkammer sehen... :D "Sag mal,hast du eig.die rückseite von den Reflektoren gelackt?" Grüße Dominic |
Hey... bin im Moment am renovieren, hab daher wenig Zeit was am Auto zu machen... Die EiKas sind noch nicht fertig, der 2. Reflektor muss noch angepinselt werden. Wenn ich im August Urlaub hab werd ich nochmal was am Auto machen, dann folgen auch wieder Bilder ;). Die Rückseite von den Reflektoren habe ich nicht lackiert, warum auch? ;) |
So, es gibt tatsächlich mal was neues ;) Diesen Monat hab ich meine Überstunden ausbezahlt bekommen... Das heißt ein Teil davon wird wohl in den Golf fließen :P Nächste Woche mach ich endlich mal die Schultafel-Haube fertig. Hier im Ort haben sich schon zu viele an meine Haube gewöhnt, was neues muss her :D Nen original Kühlergrill brauch ich auch noch, Blechleiste hab ich. Außerdem werden ende des Monats noch die Traggelenke und Spurstangenköpfe erneuert, da ich ein unerträgliches zittern im Lenkrad habe (Räder gewuchtet, Domlager neu, Spur/Sturz stimmt) Dann muss ich den Himmel mal noch was nachbessern, der kommt vorne an 2 Stellen etwas runter, sollte kein riesen Akt sein. Endschalldämpfer brauch ich auch nen neuen, der gibt ein nerviges Pfeifen von sich seit mein Kat sich verabschiedet hat, ich hab schon versucht alles raus zu kriegen was vom Kat drin hing aber ich krieg zum verrecken nicht das Pfeiffen weg... Das war erstmal das gröbste, außer der Haube werde ich dieses Jahr keine Neuerungen mehr vornehmen, da ich mir vermutlich im September ein neues Auto zulegen werde. Für den Golf habe ich schon Pläne, wie schnell die fortschreiten weiß ich allerdings noch nicht, allerdings hoffe ich das ich euch nächstes Jahr beim FT nicht enttäusche, ich könnte mir selbst in den Arsch beissen :(. Ich versuch jetzt mal zwischen der Renovierung, dem Umzug, der vielen Arbeit usw auch nochmal ein bisschen mehr Zeit fürs Forum zu finden... In dem Sinne: I'll be back :winke: |
Zitat:
|
Was machst mit der alten Haube Steven? :D Hau rein Steven... |
Behalten ;) War schon am überlegen irgendwie im Haus als Deko einzusetzen, ich weiß nur nicht wie :D |
Zitat:
Auf welchen Schrott bist du immer gefahren Steven? Hier in der nähe ist nicht wirklich brauchbares,oder die wollen zu viel Kohle dafür... |
Rennerod, aber die sind halt Teilweise auch heftig mit den Preisen, deswegen hab ich mich ja mit dem gezofft ;) Und Tisch wird schwer, wegen der Wölbung :D |
Zitat:
Ik schwör, nächstes Jahr FT bis du sowas von fällig....Und wenn wir die Westkolonneroute, an deiner Haustür vorbei planen müssen, dabei sein ist PFLICHT :D greetz |
Zitat:
Rennerod,ok haben die Vento teile mäßig was auf Lager? |
Ventos hatten die das letzte mal garkeine da stehen, ich wollte mir da ne Haube holen... die ham halt Scheinwerfer und son kram da ;) |
Bin mal auf die Haube gespannt. Der erste bist aber dann leider nicht mehr Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fanboy's MKIII - Wiederaufbau nach Crash |
Zitat:
|
aber immerhin der erste mit grünem Schultafellack :D |
Zitat:
aber der lack is doch nich grün der is schwarz oder net? ::frage:: |
nein der ist schultafelgrün ;) |
So hier mal ne Kleinigkeit die ich gestern gemacht habe ;) Hab mir mal ganz schlichte Türpins gedreht... Nächste Woche kommt dann wenn alles klappt die größere Neuigkeit :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310828270.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310828354.JPG |
Gefallen mir sehr gut deine selbstgemachten Türpinns :cool2: Machst du mir auch welche? :) Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |