![]() |
Jo 4. März. Die die ein Abo haben bekommen sie immer 1-2 Tage früher ;) |
Glückwunsch, da bin ich ja mal auf den Artikel gespannt. |
Und ich hab am Bhf wieder was zu lesen XD ;) glückwunsch :) |
Freitag gleich nach der Arbeit zur Tanke VW Scene kaufen ... |
jo als abo bekommt man die immer nen paar tage früher das mit dem blinker is mir gar ned aufgefallen aba jetzt wo dus sagst sehs ich auch |
will nicht mal einer nen kleinen vorgeschmack hier posten? :) ich werd sie mir natürlich auch holen ;) |
Glückwunsch, immer mehr im Forum Shadow, du, bestimmt noch mehr. Coole Sache |
Gratuliere Baui!! Wie kommt man eigentlich in die Scene? Muss man sich bewerben oder per Zufall? |
dann werd ich mir auch demnächst mal die scene kaufen obwohl ich nur der speed leser bin :P |
Zitat:
Aber für nen kleinen Vorgeschmack wär ich auch, bin neugierig. |
Danke für die Glückwünsche :) Nen Vorgeschmack gibts nicht :P |
Nen Herzlichen nochmal von mir War grad in der Mittagspause extra im Rewe und hab mir die Scene geholt Sehr geil :b Aber hättest mich ruhig mal mit der Sitzausstattung erwähnen können !! :D |
Soooo, der Baumeister :D VW Scene gekauft und gelesen, liest sich sehr gut. Bilder sind auch der Wahnsinn geworden .. ;) Alles nach alter Schule ^^ |
Habs grad durch. Schaut super aus ;) der Text passt. |
War auch vorhin an der Tanke und hab sie mir geholt. Glückwunsch, sind schöne Bilder und super Text. |
Glückwunsch auch von mir! Ist ein schöner Bericht. Mir war gar nicht bewußt das du die Front vom Armaturenbrett mit Alcantara bezogen hast. Sieht gut aus. |
top bericht habs mir gerade rein gezogen macht was her!!glückwunsch!! |
...und hier im Nordosten gab es heute noch keine neue Scene. Ich hätte in der Tanke fast den Spasten über die Theke gezogen als er mir die 02/11 andrehen wollte. Morgen also auf den Weg zu den Eltern mal die Tanken und Läden abklappern. |
Na dann weiß ich ja was ich mir heute kaufen werde. :D Auf alle fälle mein Glückwunsch... |
sa ich "speed" abonent bin werd ich mir keine "scene" kaufen ;) dennoch glückwunsch. kann einer mal bilder posten? |
So, da wir ja den Wagen von David kennen und auch eigentlich soweit alles spannend verfolgt haben muss ich echt sagen, Sparfuchs No.1 ist er ja! Es gibt noch ein paar Sachen die den Apfel noch nicht rund machen würden. Ich hätte da noch ein paar Ideen die mir spontan einfallen, da er ja alles recht "retro" gehalten hat. z.B. GTI-Sitze mit Karomuster (rot) Das wäre doch bei ihm gut zu den Felgen und zu den Spiegeln passend. Denn die Türpappen sind ja auch schwarz.da geht das blau unter. Dafür da es eben günstig sein musste sage ich es sieht gut aus.. Die Scheinwerfer vorne sind mir irgendwie noch zu hell. Aber nun nicht wie Salvadore die Gläser lackieren. LGC |
So, Papa hat sich nu auch eine Scene ergattern. Schöner Bericht, schöne Fotos. Aber das Forum wurde ja überhaupt nicht erwähnt, Scene-VIP fehlt ja komplett. Hast du nicht sogar Kennzeichen und URL auf deiner Kiste gehabt?. Schade schade. |
So, damit Pat ruhe hat und nicht zur Tanke rennt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299323705.JPG EDIT by Baui: Hab die ersten beiden Doppelseiten entfernt, kauft euch die Zeitung ihr Geizkragen :D |
Hab es auch gerade gelesen, echt tolle Fotos und ein guter Bericht. Warst du mit dem schon mal drin als er noch rot war?? Auf dem letzten Bild sieht man den Golf3.de Aufkleber mehr leider nicht. |
Geil... wie bisten da rein gekommen??? |
Ja warum das Scene VIP nicht mit drin ist weis ich auch nicht, bei anderen Berichten fehlt es auch manchmal... Dort habe ich auch das Forum erwähnt, jetzt bleibt halt nur der Aufkleber^^ @Killa: Ne als er rot war war er nicht drinnen, da war er ja auch noch nix besonderes^^ @Schabi: Les mal ein paar Seiten zuvor, man kann sich online Bewerben, und wenn man Glück hat rufen sie einen dann an. @Christian: Ich nehm mal 2 Bilder von dir raus, soll ja noch ein Anreiz bleiben sie sich zu kaufen :D Außerdem weis ich nicht ob das Copyright Probleme geben könnte... |
Copyright Probleme dürfte es nicht geben, da ich ja jedem das gekaufte Exemplar zeigen darf. Es ist ja nur ein Ausschnitt und nicht die ganze Zeitung. Wieso darf nicht alles drin stehen? Oder hast du Marktanteile? :-lol-: LGC |
Klar ich hab Aktien gekauft :D Ne Quatsch, aber ich finde auf den Fotos kommt es immer sehr seltsam rüber. Wen es mehr interessiert kann sie sich doch kaufen :) |
Zitat:
|
so hab sie jetzt auch.. Sehr sehr geil.. :D |
Gekauft hätt' ich die sowieso, aber wenn da jetzt noch einer hier aus dem Forum drin ist, da ist gleich ein Anreiz mehr. |
Hab gerade die scene Durchgeblättert dachte mir den haste doch schonmal gesehen!! |
Wieso gibt es kein Poster in der Scene.. :confused: Machen die lieber son Kack Cab als Poster rein .. :leck-mich.: |
Zitat:
Aber ich hab da im Text was endeckt was mir nicht so richtig erscheint. Zitat:
Aber egal, trozdem super. |
@ Pat: geh doch einfach in den nächsten zeitungs laden, les dir den bricht durch und stell die zeitung wieder zurück. ;) Hab ich auch grade so gemacht, nur ging mir mein Vater, nach der Hälfte, auf die Nerven das er los will. -.- |
Zitat:
|
Liest sich ganz nett.. ich mein ist jetzt normal nicht ein richtiger szene wagen, aber trotzdem geil =) Das mit den Blinker würd mich aber sauber anfucken.. zudem die hässliche orange birne noch alles schlimmer macht.. frag mich warum da nicht chrom birnen reinkommen^^ |
weil es keine organgenen zweifaden chrom birnen gibt ;) |
ich war jetz in 4 tankstellen und einem supermarkt, nie finde ich die scene, nur die speed -.- ich werd gleich noch woanders gucken ansonsten geht die suche am montag weiter :D |
hab sie bekommen, war nur noch eine da, schade das es kein poster gab :( wird hier halt zuviel werbung betrieben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |