![]() |
Das kenn ich, schraube immer in einer Doppelgarage wo nur ein Auto rein passt. Werkbank, Küche, und Kicker brauchen halt auch ihren Platz^^ Aber meistens steht draußen auch immer noch einer an dem wir nebenbei ein paar Kleinigkeiten machen |
joar...und dann bei dem Wetter schön die Finger abfrieren draußen beim Schrauben...will auch endlich ne Halle :) |
was ist eigentlich aus der geplanten leder ausstattung geworden? |
was ist eigentlich mit einem läääängeren soundfile ohne comedy? :D *gg* da würd ich auch schon warten ^^ bzw. mal ein foto vom unterboden (AGA) wäre auch interessant ;) |
Hatte keine Antwort mehr bekommen von denen dann war's mir egal ;) jetzt über den Winter wird was Größeres verändert ich hoffe es klappt auch so wie ich es mir vorstelle ^^ |
Zitat: Da allerdings noch mit Kat Innenleben ;) |
danke dir ;) sehr schöne bilder!!! geil!! |
Zitat:
Mach mal Bilder von dem Teil, was bei deinem Kumpel steht, speziell vorne oben und hinten oben... :fluestern: |
Ich werd es entweder diese Woche holen oder nächste Woche und dann schauen wir mal |
Hört sich gut an! Wie heißt das Lied zu Beginn? ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gestern mal wieder in der Halle gewesen aber noch nix am Golf gemacht sondern erstmal ne gemütliche Ecke gebaut ;) Vorher Anhang 48956 Nachher Anhang 48957 Danach dann gleich mal bissle gechillt ;) Anhang 48958 Und noch nen Bild vom Rocco von meinem Kollegen Anhang 48959 |
geil ^^.... so lässt es sich doch arbeiten oder anderen dabei zugucken xD |
Haha zu geil. Man Du hast echt ein Glück mit deiner Halle! |
Haha zu geil. Man Du hast echt ein Glück mit deiner Halle! |
So kleiner Einblick was übern Winter passiert ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1353072086.jpg |
Muss mir das Morgen unbedingt Live ansehen xD |
Ich ahne etwas,...lass mich mal überraschen ;) |
Schwer zu erkennen, aber ich denke das hatte Pat damals mit seinem 2er vor oder :) |
Sind die vom Cabrio oder hast dran rumgeflext?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |