![]() |
Hi Leute, könnt ihr mir sagen, was dieser Kühlerwasserbehälter kostet bei VW? TN: 1H0121407A |
Zitat:
37,01€ Kannst du auch selber nachschauen... Link mfg marko |
Zitat:
|
Hallo ist 021 906 258 CB ein Golf 3 Vr6 Motor Steuergerät ? Wenn ja Verteiler - oder ruhende Zündung ? mfg marko |
Ist ein Steuergerät für AAA Motoren. |
Zitat:
mfg marko |
Ich seh hier nur Steuergerät für Ottomotoren, Modellangabe AAA und Bemerkung Motronic... |
Zitat:
mfg marko |
92-94 *10Zeichen`* |
Zitat:
mfg marko |
Huhu, Suche nun die Teilenummer von der Dichtung vom KAT zum Hosenrohr, ist son dreiecksflansch, innendurchmesser 63,5mm also GTI/VR6 Kat ist das Sieht so aus wie der hier mit 3 Löchern und nen lochabstand von 80mm Link zur Auktion |
Da kommt keine Dichtung zwischen, sondern ein O-Ring. Ist auf jedenfall bei mir so ;) |
Zitat:
mfg marko |
brauche mal die TN von dem Kühlwasserflansch der vom Motorblock an den dicken Kühlerschlauch geht! Motor ist ADY |
Ich find jeden anderen MKB nur dein ADY MKB nicht, schick mir mal per PN deine FIN (Fahrzeugidentnummer) |
2e u agg müssten meines erachtens gleich sein |
Suche TN für den Lichtleiter oder wie auch immer das Teil heist. Der der dafür sorgt dass das Licht im Heizungsriegler auch in die äußeren Regler kommt. Dieses Teil meine Ich. Wenn jemand das Teil zu verkaufen hat bitte PN an mich. http://www.golf3.de/clear.gif |
Hallo Suche die teilenummer für die Mutter die die domlager auf den Stoßdämpfer befestigt. Möchte mein altes Fahrwerk nicht auseinanderschrauben sondern mit domlager weggeben. |
Zitat:
Die Kostet aber 51€, würds mal aufm Schrottplatz versuchen. |
Zitat:
Gewindebuchse M14x1,5 TN: 811 412 365 Preis: 5,42€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |