![]() |
Zitat:
Zu geil :) |
|
woher hast du den oem aufkleber her, finde die nur mit felgen |
Zitat:
Musst du bisschen suchen, da gibts echt alles... Amis halt... :D Dauert aber ca. 3-4 Wochen, bis die Sticker bei dir sind... |
Dieser Wagen... Wow.. gefällt mir echt mal mega gut! Den nehme ich mal als Vorbild für meinen ;) |
@Bromance: Dank dir, so etwas motiviert ungemein. Nett von dir ,) __________________________________________________ So Funkfernbedienung von inca pro is drin. Funktioniert alles tadellos, so, wie es auch soll... Die Reichweite könnte etwas besser sein, aber vllt liegt es ja an den Batterien... Als ich den Motor das erste Mal mit dem neuen Schlüssel gestartet hab, als ich vom Schlüsseldienst kam, hab ich nich schlecht geguckt, als der Motor gleich wieder ausging... Das heißt also ===>>> Der Robin hat ne Wegfahrsperre :D Also noch fix die Transponder gewechselt und gut is... |
Das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen =) |
Die Reichweite kannst du vergrößer wenn du deine FB an denn Kopf hällst,hört sich zwar bescheuert an ist aber so. :-lol-: |
Zitat:
bei mir klappts nicht, warum auch immer, aber gibt auch eigentlich selten nen grund warum ich mein auto aus 200m entfernung aufschließen will :D |
Zitat:
Reichweite x IQ ____________ => Multiplikator 100 Steven ich würd mir Gedanken machen :D |
Zitat:
:D |
Sooooo. Es gibt Folgendes Neues: - Leselampe in Carbon mit schwarzen Schaltern - Schiebedachmotorabdeckung in Carbon - Innenspiegel in Carbon - Heckklappenschlösser verchromt - MDF-Ringe für Lautsprecher sind da - ECHTE Aero-Twin Wischerarme mit Blättern von Passat 3BG bestellt Fotos werde ich nachreichen...Ich finde die Carbonteile genial, wenn dann noch irgendwann der Himmel in Alcantara bezogen wird....hrrrr |
Das hört sich knorke an, bin mal auf die Bilder gespannt:D |
Bildeeeeeeerrrrrr :d |
Zitat:
Haste schon geordert die Dinger, hier im Forum will genau die gleichen (Original VW) für nen guten Preis verkaufen... Wann gibts Bilder vom Carbon xD mfg marko |
Zitat:
Bilder gibts heute nachmittag/abend... Zum Lackierer geht er jetzt auch bald, dann sind endlich die Kratzer weg... |
Hast du dir die Dinger so besorgt oder selber foliert? Geh mal bitte in meinen Showroom und gib mir ein paar Tips :D Hast du die orig. BBS Felgen für Sommer und Winter? Oder sind das im Sommer andere? Könnte mir gut vorstellen das bei mir genauso zu machen :) |
1. Ganz wichtig, das ist keine Folie!!! Echtcarbon ;) Carbonfolie pffff, entweder ganz oder garnich... Ich habe mir die so besorgt, selber machen wäre teurer, ich hab die recht billig bekommen :D 2. Also ich habe die originalen 15 Zöller in Silber im Winter, im Sommer fahr ich 16 Zoll mattschwarz mit Felgenringen(auch BBS) :D |
bin schon gespannt auf das carbon wann kommt eig deine cleane heckklappe dran |
Zitat:
Zitat:
Ich bin grad voll in den Vorbereitungen ;) Neue Gummis, verchromte Schlösser, nigelnagelneuer Hella Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für nen Spottpreis (wenn der Verkäufer wüsste, was der Wert is :D) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |