![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
loool, geb ihn doch ne Wegbeschreibung , herrlich ich musste irgendwie lachen :D Erfurt-> Sömmerda=Dorf :P |
Erfurt.. Das ist ja weit weg :D Da war ich mal kurz nach der Jahrhundertflut.. Kann das? Bist du auf dem FT? ;) |
echt einen sehr schönen g3 haste da die farbe sieht richtig klasse aus die vento front kommt richtig gut drauf und die felgen sind eine gute wahl sehr schön ^^ Lg Chrissi |
echt nen hübschen golf haste da :) |
Zitat:
Nee, auf dem FT werd ich nich sein. Ist mir einfach zu weit weg. Leider! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Zu weit weg??!! Is doch bloß ein Katzensprung bis nach Kassel von dir aus! Ich hab über 250km x2 zu fahren und andere noch viel mehr. Komm schon, das wird lustig;) Ich will nicht der einzige blaue CC sein :( |
Wollt ich gerade sagen :D Ich fahre auch knappe 300 km EINE Strecke! Also nimm dir Urlaub und komm gefälligst ;) |
ja, gut, is echt nich weit. Sind nur 170km pro Strecke. Trotzdem brauch ich zurzeit jeden Pfennig da ich noch in den Urlaub möchte und jetzt schon, vor meiner abgezogenen Handyrechnung, 110€ im Minus bin. Prost Mahlzeit und die Saison geht erstmal los... Kein Kommentar zu den Bildern :( Also mir gefallen sie,... zumindest etwas... :0 |
Die Bilder sind endgeil! Aber kommen mir irgendwie bekannt vor?! Also zumindest das mit dem Corrado.. Oder täusche ich mich? :D Hm.. Urlaub geht auf jeden Fall vor! Aber wäre trotzdem nice, wenn du kommen würdest... |
ja, ist ja weiter oben schon von Schabi geposted. Habs nur etwas verschönert :) Ja, ich gucke nochmal wann das is jetz und wann der letzte Anmeldetermin ist. Übrigens hab ich mich auf Bildern wieder in meine Golf Front verliebt :/ xD |
ich wollte schon sagen :D deine front ist auch echt unglaublich geil.. wenn es nicht so teuer und so aufwendig wäre, würde ich bei mir die gleiche einbauen :) ist ne phase 3, oder? bzw der letzt grill? was bräuchte ich dafür? motorhaube, grill und scheinwerfer? oder noch mehr? |
Zitat:
Das is meine ehrliche Meinung, musste ich dir jetz einfach sagen :( Schonmal dran gedacht, mal Farbe rauszunehmen? |
Zitat:
das positive und einfache bei euch ist ja, dass ihr das nich lackieren lassen müsst und somit für 100€ eure front habt;) Zitat:
Und je nach Bildschirmeinstellung wird es bei jedem Unterschiedlich dargestellt, zumindest etwas. Bei meiner Freundin z.b. sehen manche Bilder teilweise auch zum brechen aus (Helligkeit, Kontrast, Sättigung) |
Zitat:
100€??????? Dann kläre mich mal auf.. Klingt nach einem schönen, neuen Projekt :) |
Naja, Haube bei euch gibts doch meist für 40-50€, Scheinis wenn du Glück hast für 20-30€ und Grill für 20€, zumindest Phase 2 und 3. Also unser Schrott ist extrem teuer und hab für meine ganze Front inkl. Lackieren um die 300€ bezahlt |
klingt machbar.. bekomme ich die haube denn direkt dran? oder muss ich da noch besondere halterungen oder so besorgen? |
Zitat:
Vergiss die Schläuche für die Waschdüsen aufm Schrott nich |
das Corradofoto ist soooo schön und der ist bis auf Tieferlegung auch noch serie. Ich fürchte ja schon, dass das mal wieder nicht so bleiben wird :D |
doch doch, der sollte glaub nur noch paar dezente felgen bekommen und dann wars das ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |