![]() |
Wow ein rießen Aufwand und haufen Arbeit was der macht. Er weis wenigstens was er tut und versteht sehr viel von seinem Handwerk. Bin auch gespannt wie der fertig aussieht. Der wird auf jedne fall richtig dolle rocken. |
hehe ;) würde den nciht verkaufen wenn es meiner wäre. ich will einen schön im originalzustand und von daan selber alles aufbauen;) von fertig kaufen halte ich nicht viel:P |
bei danjos entwurf hab ich mir mal überlegender weise weiße streifen (ähnlich 1er GTI) drangefaked - glaub, das werd ich so machen - was meint ihr? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291552522.jpg außerdem hab ich mir gerade mal ein foto von R-18 geklaut und mal die farben an meine wünsche angepasst :D (hoffe, das ist ok andi) leider ging die untere sicke flöten - mal sehen, vielleicht bastel ich die noch hin... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291556393.jpg |
Der Entwurf den Danjo von dem 1er gemacht hat ist ja mal wieder richtig geil geworden. Die weißen Streifen musst du definitiv noch dran machen. Das bringt den besonderen Kick. |
Zitat:
Farbe Fetzt ;) |
Zitat:
|
die weißen streifen sehen sehr gut aus meiner meinung nach, die farben wirken aber sehr unterschiedlich auf den beiden bildern |
so schaut das richtig fett aus!! |
weisse streifen sind abgesegnet ;) aber bitte wie im unteren bild so wie auf meinem entwurf kommts nicht so gut die sind zu weit oben. |
joa das wird geil kommen MACHEN |
was ins an dem golf 3 tankdeckel bzw innenleben so besonders im gegensatz zum golf 2 ? das erschließt sich mir gerade nicht::frage:: |
hat er ein paar seiten vorher erklärt ;) |
Der hat dieses fehlendes Eck nicht. |
hehe warum einfach wenns auch umständlich geht andere hätten einfach die ecke drangebrutzelt :D |
Zitat:
|
naja, man kann sich aber auch sinnlos in millimeter details verrennen ... ... finde ich ;) |
ich fand diese fehlende ecke einfach total assi; versaut die ganze linie. wenn ich nur die ecke an den deckel gebraten hätte müsste ich den deckel immer mit dem fingernagel aufmachen und das gäbe hässliche kratzer (sinn der fehlenden ecke ist ja die öffnung des tankdeckels). ich bin eben was solche details angeht sehr genau; ecke dranschweißen ist meiner meinung nach pfusch! beim dreier muss ich logischerweise keine fingernägel nehmen. also nur rechts draufdrücken und gut... wenn es euch allen zu langsam geht poste ich eben nichts mehr! ich bau den wagen schließlich für mich und nicht für irgendwen sonst... |
Also ich würde ihn zwar auch gern im Lack sehn aber ich finds einfach nur geil wieviel Arbeit du in den Golf steckst... also einfach weiter machen und schön weiter posten ;) die die hier quängeln soll erstmal selbst so nen umbau machen ;) |
Zitat:
Wir wollen dich doch blos bissle ärgern! Wird alles wieder gut:D |
Sind das orig BBS Le Mans? Bin auf der suche nach diesen Felgen als Replika. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |