![]() |
Lachen sie nicht über dieses Auto es könnte Ihre Tochter darin liegen |
Grade an einem Golf 2 gesehn! Höhr auf zu Hupen , ich fahr immer so |
O.B. In der Regel sind wir immer voll |
|
Vorübergehend Geschlossen kommt beim cabrio ganz gut *g* |
meine Ps-Zahl ist höher als mein IQ |
Drive German or Go Home :D |
Daily Whore find ich auch nich schlecht genauso wie ...sponsored by Coxx & Hoes |
Gerade gelesen bei Motor Talk. Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! . Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es !!! Bloß nicht neidisch werden!!! Bitte nicht klauen ... FLUCHTFAHRZEUG!!! Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel plattgemacht ! Dieses Fahrzeug verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT Es könnte deine Freundin sein, die diesen Wagen zum wackeln bringt Für meine fahrkünste brauch ich keinen führerschein, ich hab nen flugschein Golf G60 ... G-laden und entsichert!!! Hauptsache die Haare liegen Ich mag den Opel, weil er so leicht zu überholen ist Kein Elch wirft mich um Man schleift sich so durchs Leben Nach § VW , besteht für Ameisen Helmpflicht Rettet den Wald, Tempo 200 damit wir schneller durch sind Schleif Du Luder Schluck du Luder VW hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet! Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift, der Auspuff auf den Boden schleift, mein Golf sich den nächsten OPEL greift! Piss auf AbwrackprämieLink zur Auktion |
Überhol ruhig, Jagen macht eh mehr Spaß |
Wir sind Die, mit denen du früher nicht spielen durftest |
Geiler Arsch, wa? |
WILD WILD EAST TOUR Meine Freundin ist schön zuhause geblieben :D |
Bitte nicht zuparken, dies ist ein Fluchtfahrzeug |
Dezent aber Edel |
Kraft durch Feinstaub |
Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie FOX xD |
Guck nicht so blöd, zieh die schuhe aus und komm ganz rein :D |
klebt ein opel an der MAUER war VW mal wieder SCHLAUER |
Performance VW |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |