![]() |
Zitat:
|
So brauche mal eure Hilfe. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1337812367.JPG Also die vorderen Tuerpappen werden oben Carbon laminiert so wie an der Testpappe zu sehen. Jetzt weiss ich nicht so recht wie ich die einzelnen Felder beziehen soll. Ich denk Feld 1 sollte definitiv schwarz bezogen werden. Feld 2 dann grau und und das Ding Nr. 3 auch grau, oder lieber Feld 2 auch schwarz und nur die Nr. 3 in grau. Was meint ihr? Edit: hmm, wobei, wirklich schwarz ist der scheiss Dreck ja nicht. Nennen wir es mal Antrazit! |
Zitat:
unten würde ich schwarz machen es sei denn du hast geplant untenrum alles grau zu machen also auch teppich und a-brett wenn würde ich eher die zwei grau machen und den rest schwarz. oder warum die drei nicht auch carbon? und alles andere alcantara racestyle ;) |
Nae! Das unten in Carbon ist zu viel des Guten. Ich will mich da dezent halten. Zumal im Amaturenbrett der mittlere Teil wo Radio, Luefterregler und Arschbecher drin sind komplett rausgeschnitten wird und ich da eine schoen geformte neue Amatur aus Carbon basteln werde wo dann auch das Dampfrad und mein 10" TFT drin hocken |
na dann erst recht aus carbon. und dann eben akzente passend zum gestühl. so muss das glaub mir und dezent ist dein wagen seit der lackierung nicht mehr ;) |
also ich hätte auch gesagt 3 in carbon. 1 in grau und 2 in schwarz |
Wie ist der Rest des Innenraums? Himmel usw? Gibts das noch? :) Ich würde nur Nr. 3 in Carbon machen und Nr. 1+2 beledern(den Teil natürlich nicht, der von Nr. 3 abgedeckt wird) |
Ich würde auch sagen 1+2 in Stoff und drei so wie oben in Carbon. |
Ich würde 1 in schwarzem Stoff beziehen, 2 in grauem und 3 in schwarzem. So hast du einen hellen mittleren Teil und alles wirkt nicht überladen. Carbon wäre zuviel, die obere Leiste reicht da schon aus. |
Aso, jetz raff ichs erst :D Den oberen Teil machste auch in Carbon...ok... Ich würds trotzdem machen, notfalls kannste Nr. 3 grad abschrauben und durch eins mit Stoff ersetzen(Highline oder Colourconcept). |
|
Hey schicker Wagen! gefällt mir sehr! Ich würde Nummer 1 und 3 in Carbon und Nummer 2 in Alcantara! Hat sicher noch keiner außer der E46 M3 CSL :)! |
Ein wirklich toller Wagen, grossartig! Der Lack ist wirklich eine Wucht! |
wirklich toll geworden! |
Sieht super aus. Richtiges Hammer Foto ! Schön ihn wieder fahren zu sehen. |
apropo carbon.... :D was ist denn mit deiner frontlippe?? war die nicht auch laminiert? |
Es ist doch einfach toll wenn man ein Auto betrachten kann das komplett in Eigenregie gebaut ist und es sieht geil aus!!!!! Weiter so |
Die Frontlippe in Carbon würd ich mir nur für Treffen basteln...Den biegsam ist sie dann nicht mehr... Hast du bewusst die beiden weißen Blenden weggelassen? Auto steht tiptop da! Das gibts selten, aber bei dir gefällt mirs besser, wenn die Dokas nicht geschwärzt werden. |
Die Lippe wird noch laminiert, bin nur noch nicht dazu gekommen weil ich noch einige Auftraege da habe die zuerst fertig werden muessen. Die DoKas bleiben weiss. Dieser schwarz Trend gefaellt mir garnicht. Das einzige was geil aussieht ist, wenn das komplette Glas leicht lasiert ist. Nur das faellt halt gleich als nicht Regelkonform auf, wobei es mit KZKZ ja egal waere. Die Blenden hab ich bewusst weg gelassen, weil mir eine fehlt, und nur mit einer drin sieht dann richtig kacke aus. Ansonsten waeren die auch montiert. Ich haette die Teile in der Stossi aber gerne in original schwarz. |
Hey CRS kann man die letzten zwei Bilder vielleicht in originaler Auflösung haben? Der Wagen ist einfach nur perfekt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |