![]() |
Ich finds auch geil! Die Felgen haben was! |
Felge so lassen..nix umlackieren! :) Ja so 2 cm könnte er noch vertragen ;) |
ja die 2cm wären schon cool. muss mal gucken der wagen ist ja abgemeldet, vielleicht mach ich mal aus spass nur zum gucken die vorfedern raus. das sind dann ca2cm im gestauchten zustand |
Vorne könnte man auch Tieferlegungsdomlager reinmachen...bringen auch ~1,5cm!! Dann fehlts nur noch hinten.. Liegt der eigentlich schon auffe Begrenzer auf,oder sind die schon raus? |
ey dustin das war eine sehr gute idee. du hast recht der liegt bestimmt auf den begrenzern auf. weil ich habtte vorn 5 und hinten 7cm rest gewinde davor, und der kam nur ca 2-3cm runter. |
Zitat:
hi jungs. will mir auch die schweller morgen dran bauen, aber irgendwie ralll ich es net von wo ich die 6,5cm nehmen muss. |
Also ich hab meine ohne irgendwas auszumessen angebracht... Halt die Schwellerteile mal dran, dann siehste doch, wo du die Leiste ankleben musst ;) |
o ich versuchs mal. die halten ja auch mit spiegel klebeband, bekomm ich das im baumarkt? |
Ich hatte die Klebeleisten vom Schrott, der Kleber war dementsprechend schon hinüber. Ich kann dir von Tesa das Montageband (Outdoor) empfehlen. Wenn du die Schweller sauber machst und entfettest, hält das perfekt ;) |
Auto Steht ab sofort zum Verkauf und diesmal entgültig, auch wenn es traurig ist aber ers steht jetzt seid 1 Jahr in der Garage abgemeldet, und bevor er sich da kaputt steht gebe ich ihn lieber ab :( :( Bei Interesse Mail an mich |
Auto ist verkauft, ein paar Restteile wie die VDOs in der Konsole, die Jubi Gurte und Schaltknauf genauso wie die Alufelgen und die Schwarzen Magic Colour und die Schwarzen NSW hab ich noch. Die Teile werden die Tage hier oder bei ebay verkauft. |
Sauschade um den Passat Hast wenigstens noch einen guten Preis bekommen? |
Zitat:
|
Es geht um den Golf, der Passat bleibt. So ich stelle gerade den Jubi Kram bei ebay rein, also ich poste dann die Links wenn ich die sachen reingestellt habe, vielleicht hat ja noch jemand interesse |
Jemand interesse an den RH Phönix in 8x17 ET 35 mit 205 40 17 Reifen??? Die sind über geblieben beim Autoverkauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |