![]() |
Na dann bin ich mal gespannt ;-) |
So heute war ich beim Pulverer und wollte das Bördelgerät abholen. Und siehe da, ein Teil war komplett falsch gemacht. Die gewindestange sollte abgeklebt werden und der Rest gepulvert. Sie habens genau andersrum gemacht :D Deswegen mach ich immer so viel wie möglich selber... Naja sie machens nochmal^^ Außerdem habe ich heute ein langes Gespräch mit dem Redakteur von der VW-Scene geführt. Wollte noch ein paar genauere Daten ect. wissen. Wann genau der Artikel erscheint konnte er noch nicht sagen, aber wahrscheinlich im März oder April. Bin schon ganz gespannt :) |
kommt der dann in die scence ??? großer bericht ??? sag ma wie schaut eig dein innenraum aus ??? |
lol, gewinde gepulvert, der rest nich :cool2: würde ja auch sinn ergeben, immer mit sinn und verstand bei der arbeit :P darf man fragenwie lange es ca dauern wird? (*heiß bin*^^) |
Zitat:
Schau dich einfach mal hier etwas im Thread um, dann siehst du den Innenraum ;) Zitat:
|
>ASAGOLF3: Du kennst Baui seinen Innenraum nicht? :b Dabei war das doch einer der großen Vorreiter im Alcantara Trend ^.^ Wie kommt man bitte auf die Idee, eine Gewindestange zu pulvern? Da sagt doch normalerweise schon der gesunde Menschenverstand, dass das jetzt irgendwie nicht logisch ist oder? :b Naja, wenn sies kostenlos nochmal machen und bei dem Preis ... x) |
gibts den dann auch als plakat?, wäre geil |
ne kenn baui seinen innenraum nicht tät mir denn gofl gern mal live anguggn |
Zitat:
|
kommt drauf an wenns keine 100km von mir weg is würd ich mal rum kommen |
baui geh mit dem gerät in produktion ;) dann hast du hier schonmal n abnehmer für eins =) und respekt vor der arbeit =) |
So es ist fertig :) Tolle Farbe oder ::hammer:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295546695.JPG |
OH MEIN GOTT! mach noch weiße plüschbollen an die schwarzen knubbel xD mich verreissts ^^ |
Es war ja so klar.... xD Ob's jetzt immer noch so viele ausleihen wollen!? ^^ |
*rofl* speechless.... |
"Gefällt Mir" =) |
hast dus echt soo gepulvert oder soo gefakt wenn ja, ich find geil |
hahaha, wie geil ist das denn :D :D ich würds mir trotzdem noch ausleihen, bzw mal ne anfragen stellen :D |
Ich finds cool:D Passt doch wunderbar zum Thema gerade^^ |
Sehr geil Baui, besser als erwartet;-) |
Saugeil! Gefällt mir richtig gut!! ;) |
Na andere Farbe hab ich nicht erwartet! nur das Golf3.de muss noch in Baby-Balu. xD |
sehr sehr geil, finde die farbe sehr schick :D war aber eigentlich schon klar dass es so wird^^ können ja jetzt so motto-bördel-feten einführen, wo dann jeder in pink kommen muss xD |
HAHA Wie ichs gerochen hab ! :D Nice, sehr geil ^.^ Freu mich schon :b |
Ich find die Farbe genial xD |
will nicht stören... will hier nur mal staub wischen ;) gibts was neues am Golf? Das Bördelgerät ist übrigens extrem geil, kommt zwar spät der kommentar, aber besser spät als nie :D |
Vom Golf nicht direkt, hab zz. andere Sachen zu tun... AAAAABER :D Hab bei der VW-Scene Angefragt wann ich in der Zeitung bin, und heute eine Antwort bekommen: Zitat:
|
AWSMNS :> Weiß ich schon, was ich nächste Woche mache ^^ Glückwunsch dazu nochmal :> |
Hab's in meinem Kalender notiert :D |
ok brauch die scence ned kaufn hab abo von speed und scence |
Ich glaub dann gibts mal Premiere und ich kauf mir zum ersten Mal so ein Blättchen ;) |
Dann lohnt es sich ja nochmal die zu kaufen ;) Wird das Forum denn auch im Bericht erwähnt? :D Mfg Max |
baui wollte doch irgendwie aufs forum aufmerksam machen, mit nem nummernschild o.ä. hatter das auch getan? :D |
coole sache, les mir die sonst immer aufm bahnhof im kiosk durch, jetzt werde ich mir auch mal eine kaufen :D |
Ja hab ich getan :D Bei dem "besonderen Dank geht an"^^ Hoff mal das er das auch gecheckt hat... |
4. März VW Scene KAUFEN !! :D Notiert ^^ |
grad die neue scence bekommen denn ersten bericht was ich mir durchgelesen habe war deiner, cooler bericht und auto is genau soo cool nen schnäppchenjäger biste dazu auch noch, heckklappe für 4 euro votex dachträger für 8euro |
Ohhhh ja sie ist gerade gekommen :D:D:D Bis aus diesen verdammten beschlagenen Blinker bin ich auch sehr zufrieden mit dem Artikel. Das gibts echt nicht, vorher ist er nie angelaufen, und danach auch nie wieder... |
wert sie mir heute holen.. besser gesagt sollte sie schon daham im bett auf mich warten.. lol |
Ab wann im Laden? doch nu erst 4. März? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |