![]() |
Geile Sache, lackierter Motorraum gefällt mir sehr gut...coole Garage mit Kran und Grube hast auch ;-) |
Zitat:
Wo sitzt das steuergerät ich dachte der schwarze Kasten rechts vom Lenkrad wäre das Steuergerät xD evtl liegt hier mein Fehler ;) @highliner: die Garage ist echt geschickt mit Grube und Kran ohne wäre ziemlich beschissen ;) auch wenn der Kran beim einsetzen vom vr wenige cm bevor er drin war aufgegeben hat und ich ihn paar cm selber anheben musste auf die lager scheiße ist der schwer xD aber inzwischen geht der Kran wieder ;) |
Meinte natürlich das Motorsteuergerät :) |
Motorsteuergerät hab ich auch übernommen und im Schlachtfahrzeug hat alles noch funktioniert ;) Liegt es eventuell an den Relais hier mal zwei Bilder: Sicherungskasten vom VR: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417432555.jpg Mein Sicherungskasten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417432578.jpg |
Könnte schon sein... Übernimm doch einfach mal die relais aus dem VR Kasten... ist die einfachste Methode erstmal :) |
Probier ich nachher mal ;) dann meld ich mich hier nochmal |
So hab jetzt alle Relais beim VR raus und bei mir rein leider keine Besserung der Motor geht kurz an dreht hoch und geht wieder aus. Und ich hab ein weiteres Problem der Kat ist nur noch Kleinzeug der Großteil zerfällt jetzt weis ich nicht beim 2.9l brauch ich doch den Bi Kat oder? Weil ich hab ein Schlachtfahrzeug in dem original ein 90ps drin war und jetzt der 2.9er drin war aber der Kat der drunter ist ist kein Bi Kat also stimmt er sowieso nicht oder? Edit: Was und Wozu ist das Teil auf das der Schraubendreher zeigt? Muss es summen wenn ich Zündung an mach?xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417438051.jpg |
Da du ja keinen Syncro hast, brauchst du auch keinen Bi-Kat... Der ist ja nur anders gebaut, weil beim Syncro die Kardanwelle ja im Auspufftunnel verläuft...Kannst eigentlich nen normalen vom VR6 Fronttriebler nehmen... Oder vom Corrado 2.9er |
die wasserpumpe muss summen!!! |
Ach so deswegen hat der einen bi kat okay Danke also such ich einfach einen ganz normalen kat von nem vr ;) 200zeller und so zeug weis ich dann im voraus ja nicht ob die abgasuntersuchung stimmt und ob ich's eingetragen krieg Dann passt das ja schon mal wenn die summt ;) hab nochmal alles durch geschaut kann mir nich erklären warum er kurz hoch dreht und dann aus geht -.- |
cool was du da so anstellst... vr umbau is schon cool weiterhin viel erfolg! der lakierte Motorraum passt echt gut! |
Das Beige Blau sieht einfach hammer aus genialer Wagen :) Sieht genial mit dem Lackierten Motorraum aus :) |
Danke fürs lob ;) Jetz sollte die Kiste nur endlich mal laufen hab's heut wieder nich hinbekommen nur anlasser hab ich mal neu gefettet weil er schwer gelaufen ist und es extrem gerattert hat... |
das er Anspringt aber gleich wieder ausgeht liegt an der WFS es gibt 3 Wege das ganze umzubauen 1. Weg du übernimmst ALLEs aus dem spender sprich Motorsteuergerät, WFS Steuergerät und den Schlüssel 2. Weg Motorsteuergerät übernehmen und das WRS STeuergerät aus dem Spender, dann musst du aber zu VW und deine Schlüssel anlernen lassen 3. Weg du übernimmst nur das Motosteuergerät lässt WFS STeuergerät aus deinem drin. Wenn du VVDS hast kannst du dann die Lernwerte beier Steuergerät löschen und beim nächsten start stimmen die sich ab und das auto Läuft ( so habe ich es bei meinem VR6 Umbau gemacht) alternative MSG Wegschicken zum WFS Rausprogrammieren |
Ich hab motorsteuergerät wfs Steuergerät und lesespule aus dem schlachter übernommen den Schlüssel vom schlachter halte ich durch die lesespule und mit meinem Schlüssel starte ich deshalb schließ ich die wfs irgendwie aus ist ja alles angeschlossen auch wenn die Anzeichen klar auf wfs deuten das verwirrt mich so -.- |
Hmm, machst du den Motor denn nicht schön sauber, wenn du den Motorraum schon so hell und schön auslackierst... |
dreckig wird er ihn denke ich kaum lassen...Tobi ich hab noch nen originalen VR6 Kat über, wenn du einen brauchst -->PN ;-) |
Scheiße hab gestern Abend noch einen bestellt schade hätte ich des früher gewusst er wurde schon verschickt müsste morgen kommen xD Und das aussehen vom Motor ist erst mal gar nich mein Problem viel wichtiger ist erst mal dass er läuft wenn er nicht läuft kann er noch so gut aussehen davon hab ich auch nix :D |
na, da haste recht.. aber wenn er im Spender lief, was soll schief gehen.. wenn du nix kapiutt machst :D Kannst ja alles 1zu1 übernehmen |
Also grad nochmal was probiert hab ne zündkerze raus und laufen lassen er geht gleich wieder aus weil kein zündfunke mehr da ist also 1000%ig wfs richtig? Kann mir wer sagen was man da schon falsch machen kann die Stecker passen ja nirgends anderst xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |