![]() |
Ich enthalte mich der Stimme. Hab echt keine Meinung dazu. Wenn es mein Golf wäre, wäre die Sache anders. Aber so halte ich mich raus. |
Zitat:
|
BEHALTEN und komplett überholen, wenn es meiner wäre. Allerdings hänge ich sehr an meinem Golf. Ich wäre sogar so irre, dass ich ihm eventuell eine stärkere Maschine spendieren würde, bzw. den AEE überholen würde. |
Zitat:
behalt ich halt erstma das Leder...edition Ausstattungen gibts wie sand am meer... dann lieber langzeitig auf G4 Recaros gehen :) |
Und Ollum :D Was sagt der GTI ? |
Noch nicht angerufen :D Bin erst vor einer halben Stunde Heim gekommen. Ich werd gleich mal telefonieren ;) Aber ich denke, dass ich es wie Marius machen werde. ist mir doch zu sehr ans Herz gewachsen... |
Ich würde auch ehr den jetzigen behlaten. Bei ihm weisst du über "Krankheiten", Mängel und was gemacht ist und was gemacht werden muss bescheid. Bei einen "neuen" kanns ja immer eine böse Überraschung geben..... |
Zitat:
Außerdem die ganze Zeit bekomme ich ja nie wieder raus ... |
Zitat:
Ich wollte mir auch schon paar mal einen anderen holen, aber dann doch gelassen. |
Zitat:
Genau aus dem Grund behalte ich ja auch mein AEE. Ich perfektioniere ihn ja auch erst nach und nach, trotz des Rostes. Rost kann man bekämpfen. |
Zitat:
Zieht ordentlich von unten raus und die Farbe stimmt ja auch (fast) :D Kotflügel muss natürlich noch neu. Kommt aber noch alles, wenn wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist, was voraussichtlich erstmal nicht der Fall sein wird.. :( |
Zitat:
Bisher hab ich nur einen Motor im G3 gefunden der Spaß macht und das ist ein 2ltr. 16v. Sonst fällt mir keiner ein. VR säuft wie ein Loch und der 2 ltr. 115 PS kommt nicht vom Fleck. Da kann mir einer reden und schwärmen was er will. Stimme nun doch abgegeben für "Golf behalten". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen kommen übrigens die Bremsschläuche neu und das Loch im Unterboden wird geschweißt. Außerdem kommt noch der neue ESD endlich drunter :D |
Zitat:
Zitat:
Ich bin ein wenig am Teilesammeln. Ich halte die ganze Zeit Ausschau nach einem Reserve Tacho von VDO für den AEE. |
Wenn ich einen sehe sage ich dir Bescheid ;) |
Zitat:
|
Behalt bloß deinen G3!!!!! |
Zitat:
Vorhin haben wir dann erstmal die Bremsschläuche gewechselt und die Bremsen vorne entlüftet. Das Loch am Stopfen im Unterboden wurde kurzerhand ganz zu geschweißt, sodass ich gar keinen Stopfen mehr brauche und mit U-Schutz bepinselt. Außerdem ist noch der neue ESD drunter gekommen. Leider war es schon sehr dunkel, als wir fertig waren mit der Innenausstattung wieder einbauen usw. deshalb habe ich noch keine Bilder. Die reiche ich am Mittwoch nach, wenn ich wieder aus dem Urlaub komme. Trotzdem muss ich nochmal die Feinheiten machen. Der Topf hängt mir noch ein Stückchen zu tief. Er muss noch einen halben bis einen Zentimeter nach oben. Aber demnächst richten wir das alles, sodass das wirklich perfekt aussieht. Vom Sound her genau das was ich wollte! Dumpf, aber nicht zu laut ;) Und von der Optik her super. Bilder wie gesagt im Laufe der nächsten Woche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |