![]() |
soo wirklich weiter bin ich noch nich gekommen, allerdings werd ich wohl morgen neue felgen für meinen loop abholen felgendaten: renault nervasport 6,5x 17 et49 je nachdem wie es mit gutachten aussieht werden wohl 165/35 oder 185/35 drauf kommen ;) so bald mein dad ausm urlaub wieder da is wirds auch mit dem innenraum zu ende gebracht :) |
Die Felgen überzeugen mich nicht... bin mal gespannt |
ach max du hast überhaupt keine ahnung :-P |
Ne Patrick, ich hab einfach Geschmack ;) |
hab mal nen bild mit den felgen aufm lupo ok is mit hilfe von luft aber 2- 3 cm höher und ne krasse farbe und dann knllen die glaub ich schon ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362401638.jpg |
Da wiederrum sehen die scharf aus, ich lass mich mal überraschen ;) |
soo hab die felge wirklich genommen 2 stück gebe ich die Tage zu aufbereiten, müssen ein paar macken entfernt werden und ich muss mich noch für ne farbe entscheiden http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362421636.jpg reifen werden 165/35 hab noch ein altes gutachten dazu bekommen ;) , ich hoffe der tüv checkts nich ^^ |
erster tüv anlauf ist schon mal gescheitert, tüv will ein vergleichsgutachten einer 17" felge wo der lupo drin steht.... da kann ich ja lange suchen -.- mit der reifen dimension hatter er keine probleme :P eine weitere frage ist die farbe, was soll ich nehmen ??? ich will iwas, ws schockiert, deswegen hab ich zuerst an pink gedacht allerdings tendiere ich jetzt zu einem knalligen orange :) was meint ihr ?? ( die paar mitleser die ich noch habe :D ) |
ich würde die Felgen in diesem orange machen, welches bei direkter Sonne einen gold-Schimmer hat |
|
Wie wäre es mit schwarz ;) Oder Silber lassen, da wirken sie größer. |
würde sie auch silber lassen, der kleine lupo quitscht so schon genug im auge |
Auch wenn der kleine Lupo schon genug ins Auge sticht würde ich die Felgen in einem schönen kräftigen dunklem Orange machen. Alternativ würde ich die auch Silber lassen. |
Mach die doch in dem orange vom Focus RS. |
Ich steh ja auf knallige felgenfarben, würde evtl zu nem babyblau oder nem knalligen Gelb tendieren! Felgen rocken! |
Ich gebe die felgen demnächst weg... Es werden dann die bordsteinschäden und der schlag beseitigt und dann werden se noch lackiert .... Alles für 150 schleifen da kann ich nich nein sagen ;) Und ich denke es wird orange ^^ aber iwas fetziges, das vom focus würde mir schon gut gefallen ^^ |
jop hab mich jetzt für das electric orange vom ford focus entschieden..... mal gucken was ich die wegbringen kann :) |
Hmm..ein kräftiges Rot würde sicher auch gut zu deinem Grün passen. |
Zitat:
|
Ich wäre quch eher für nen fettes Rot. Ich glaube das Electric Orange wird sich mit dem Grün beissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |