![]() |
Das Fahrzeug befindet sich in einem schlechtem Gesamtzustand... :rofl: Was das denn,sowas hab ich noch nie Gelesen... :D Hauptsache du hast TÜV... :) |
Genau! :D Naja die Tür und der Kotflügel haben aber echt scheiße ausgesehen. Da waren sau viele Dellen drinne und von den Aufklebern sind auch noch einige Klebereste geblieben. |
Öhm, mal ne frage:O Wieso hast du den Rat-look fürn Tüv entfernt? ist das Bedingung ? Sorry, hab mich damit noch nicht viel beschäftigt;) |
das auto soll ja eh kein rat-look bleiben... pflicht ist das nicht... |
Ich wollte einfach nicht riskieren das ich nochmal hin fahren muss ^^ Wie gesagt, mit dem Rattenthema bin ich durch ;) |
Es gab auch seit dem Tüv keine weiteren Veränderungen außer das mir die Lichtmaschine kaputt gegangen ist und meine Heckklappe jetzt völlig durchgerostet ist. Wenn diese beschissene Jahreszeit vorbei ist kann ich dann auch mal übers lackieren nachdenken ;) |
Zitat:
Läufts bei dir auch rein ? ^.^ |
Ne, noch nicht^^ Bei mir rostet es von unten nach oben :D |
ja GEIL :D bei mir genau umgekehrt :D |
Zitat:
|
Auf jeden Fall, mir tut mein Golfi richtig leid :( Es reicht schon wenn ich frühs aus der Einfahrt raus fahre und die Karosse knirscht und knackt vor kälte -.- |
Da meiner seit 6 Jahren in der Garage steht, macht ihm der Winter nix aus. Aber er mag ihn genau so weinig wie ich. Kein Wunder, er wurde im August 1995 gebaut, ein reines Sommerauto. |
Mh meiner wurde im November gebaut :) |
Da bin ich mal Gerspannt naja Kronach sieht ma sich ja wieder oder?? |
natürlich harry :D |
Auf jeden Fall, das ist pflicht! :D |
Year it´s Rock´n Rol Baby ;) |
Gibt es hier mal wieder was neues???:-) |
Schweinetief im Wintermode. ;) MfG |
halt normal ne :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |