![]() |
Da du die Muttern und die Abdeckkappen willst, ja. |
Vielen Dank Mike. |
Gerne doch :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab von Werk aus keine schwarze Schweller Verkleidung. Würde diese gerne nachrüsten. Die Schweller zu besorgen ist nicht das Problem, aber diese müssen an Clips (?) befestigt werden? Die kann man wohl nicht heile abmontieren. Dewegen bräuchte ich für diese die Teilenummern. Es handelt sich um einen 5 Türer, falls relevant. |
Zitat:
1H0-853-986- -B41 ---> 28,44€ 1H0-853-985- -B41 ---> 28,44€ Zitat:
1H0-853-947 ---> 0,23€ ( 14 Stk. werden benötigt ) |
Da hier ja vornehmlich nach Teilenummern gesucht wird, dürfte diese Seite doch einigen behilflich sein. |
Bräuchte mal die TN für die Lesespule der WFS und den Preis. |
Hi, Lesespule: 1H0 953 254 E Preis: 49,86€ |
Sers, gibt es den Innenraumteppich einzelnd zu kaufen? Und hat wer den aktuellen Preis dafür? mfg Tox!c |
Moin, jo für 239€ gibts den :) |
Suche die Teilenummer für die Deckel von den originalen Orlando Felgen, aber von denen mit dem farblich abgesetzten VW Emblem. |
Hallo Anna! Zitat:
Diese Ausführung der Radkappe wurde ab Januar 1997 verbaut. Vorher gab es die Ausführung, bei der der äußere Bereich der Radkappe = dem inneren lackiert waren. Grüße Teletubby |
hat jemand die TN und den Preis vom original Chrom Emblem für Vorne? |
Hi, VW-Zeichen Chrom TN: 3A0 853 600 EPG Preis: 22,37€ |
Brauche die Teilenummer für den O-Ring der für den Zündverteiler ist. Und brauche die Teilenummer von dem Lichtmaschinenregler ( 70AH ) Ist von nem 2l 16v motor |
Kann mir mal jemand die Teilenr. von der Innenleuchte vom Passat W8 mit roter Ambiente-Beleuchtung und den Rahmen dazu geben ??? mfg marko |
Zitat:
3B0 867 599 A Einbaurahmen Innenleuchte (ohne Schiebedach) Oder du nimmst die vom Skoda Superb, die hat rote Ambientebeleuchtung und grüne Tastenbeleuchtung. Bei der vom Passat ist beides rot und es passt deshalb nicht so wirklich in einen OEM-Innenraum. ;) 3U0 947 105 2EN Innenleuchte, perlgrau (kostet aber knapp 70€) Edit: Bilder von beiden sind in meinem Showroom |
Zitat:
|
Servus Gemeinde, ich suche die Teilenummer zu dieser Schraube und den Dichtringen: http://www.golf3.de/clear.gif ©SirGroovy Das ist die Hohlschraube die den Servoschlauch an der Servopumpe befestigt. Dementsprechend ist sie hohl und hat drei Abgänge. Vielen, vielen Dank! Es handelt sich um einen Golf 3 mit einem 1.6'er Motor. Kennbuchstabe ABU SirGroovy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |