| ICE-Golf | 17.11.2010 14:27 | Danke für die komentare Zitat:
Zitat von takumi
(Beitrag 1033019)
I ♥ Harlequin :D
Machen und dazu passend die Felgen bunt.
Hinten grün und vorne blau | ja müsste ich nochmal faken... aber glaube auch das das besser kommt... :) Zitat:
Zitat von G0lF3_Tun3r
(Beitrag 1033033)
Gescheite Felgen und die Zierleisten bitte auch in die passenden Farben faken/lackieren ;) | naja wollte eigendlich den teillackierten look behalten... ABER voll lackiert und mit cleaner front kommt bestimmt richtig lecker :) Zitat:
Zitat von Cyprien
(Beitrag 1033035)
Harlequin in matt, das würde ich definitiv durchziehen. Sehr geil ! Hab das bisher nur an nem Vento gesehn.
Wann kommen Alus? :> Da würd ich mir als erstes Gedanken drüber machen ^.^ | Ja felgen müssen dann wohl doch alus werden, hab so an die jubis gedacht?! Zitat:
Zitat von HauPtmaNN
(Beitrag 1033059)
sehr geile idee, würde jeder felge ne andere farbe verpassen! | ja daran dachte ich auch... Zitat:
Zitat von Salvadore
(Beitrag 1033071)
hammer geill...
und die scheinis auch färben.. einen in grün und einen in gelb oder so :D | das wär eine idee für treffen :)
-----------------------------------
Das wird glaube zu 99% gemacht... hinten dann noch blaue, grüne oder rote rückleuchten... glaub ds kommt hamma :)
Takumi: die idee ist einfach klasse :danke:
werde heute abend nochmal ein fake machen... mit verschiedenen farb anordnungen und felgen und so..
Oar das wird soooooo hamma geil!!!!!!! und damit fall ich 1000%ig auf...
Gruß |