![]() |
Zitat:
|
hoppla, noch nen Stern bekommen :D Wasn jetz los hier? Jeden Tag eine gute Tat oder was :-lol-::bier: |
Genau,jeden Tag ne gute Tat! :-lol-: |
Ich habe mich entschieden, dass das Geld NICHT in neue Felgen fließen wird, sondern in die Fahrzeugpflege -aufbereitung... Es gibt einige kleine Roststellen, die behoben werden wollen... Wenn ich Lust hab kommt noch ein TA-Technix Gewindefahrwerk rein, das ist dann sozusagen die Vorbereitung für die Felgen :D |
schade... :( |
Ich werde den Golf sicherlich noch lang genug fahren wollen, mir bringts halt nix, wenn er mir irgendwann unter dem Allerwertesten wegrostet... Außen hui, innen pfui? Bei mir nicht... signed? |
roger that :D |
Schade, aber so haben wir und vorallem Du länger was von dem Golf. |
finde ich gut das du dich auch um die technik rost usw. kümmerst weil was hilft mir nen sau geiles auto wenns überall gammelt usw. da hat man auch nix davon |
find die jetzigen felgen auch sehr schick!, von daher lässt es sich ja aushalten:D rost sollte immer nummer eins sein |
Hey Rob! hört sich ja alles gut durchdacht an, und ich bin mir sicher dass du das richtige tust! Finde deine jetzigen Alus füern Sommer echt passend, und von daher is es ja net so pressant! :) Grüßle |
Zitat:
|
finde die alus auch echt top, weiter sooooooooo |
Zitat:
|
Zitat:
|
was haste denn für den zweiten satz golf 4 look rl bezahlt? |
Ihr seid Affen ihr zwei *fingerheb* :D Dass die Leute auch wissen, welche Sommerfelgen gemeint sind, die zur Zeit fahre, hier zwei Bildchen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297276555.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297276731.jpg |
Zitat:
sorry ich kann doch auch nix dafür dass mich unsere OPA ed verstaht::heul:-: I finds einfach nur lustig^^:D @ Rob: Ja genau kann mich noch genau an die Location erinnern wo die Abzüge abgelichtet wurden! Steht doch sauber da! |
Zitat:
kleinere??? du meinst des faustgroße Loch in der Tür? :D:D:D oder doch des im Radhaus? Ist die Heckklappe eigentlich inzwischen drann? |
Zitat:
linke Seite Dom ist auch schon rostig, rechte Seite muss geschweist werden, rechts unten Einstieg, wo die Türgummis enden, linke obere Säule Bläschen. Der Rest is alles ok...Schweller ok, Kotflügel ok, Heckklappe is ja grad neu... Wenn ich mal Zeit hab und es wärmer ist guck ich mir mal die Gummistopfen Fahrerseite und Beifahrerseite im Fußraum an... Heckklappe kommt ab Mitte März dran, wenn pat... und ich Zeit haben... Du liest ja nie richtig mit, musst halt mal hintendranbleiben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |