![]() |
hey andi, kannst du mir mal eine genaue auflistung machen, was ihr jetzt alles für den umbau auf vr6 in dem grauen golf 3 umgebaut habt? |
puhhh das hab ich nur Im Kopf, wollte das nicht mal für den grauen Golf aufschreiben :) Weiß ja auch nicht unter welche Voraussetzungen du Umbaust. Schreib mir einfach ne PN |
schickes auto. das steht mir auch bald bevor. hoffe das ich mal nachfragen kann falls es sorgen geben sollte |
Klar mein Postfach ist immer offen :D |
was hast du für die felgen bezahlt? |
Mit was zum geier habt ihr die Autos so weit hochgebockt um mit den Böcken drunter zu kommen......?! |
ja das will ich auch wissen ^^ |
Ich würde sagen mit nem großen Hydraulischen Wagenheber Achsweise hoch oder so wie wir mit ner mobilen Hebebühne. |
hehe ja genau großer Wagenheber und dann erst auf kleine Böcke und dann auf die großen. Scheiß Arbeit aber im Umbau macht es sich bezahlt Abbockdauer 50 min :D |
Ach du kacke ^^ Aber zum schrauben einfach göttlich........... |
Zitat:
|
Göttlich trifft es ganz gut :) Aber es soll bald endlich eine Bühne Einzug halten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Endlich mit Original Beatmung. Sind wirklich Welten, hört sich viel edler an und Ansprechverhalten ist auch um Welten besser. Aber tendiere zz. eh den Motor zu entfernen und zu tauschen :) |
Orginal ist doch am schönsten warum willste den motor tauschen?? |
Bestimmt für einen mit noch mehr Leistung :D |
mit böcken und jede achse einzeln heben bzw gleich mäßig anheben und ablassen , hab ich schon meine erfahrungen gemacht , dabei ist mir das ganze auto entgegen gekommen und ich war n bisl zwischen garagenwand und auto eingeklemt^^ zum glück nix weiter passiert danach war erstmal eine rauchen angesagt :D |
Naja es wird mir schon wieder zu langsam, hab überlegt mir nen 3.2er 24v zu gönnen... Aber wenn ich es genauer betrachte, der wird mir dann auch zu langsam und dann will ich wieder was anderes :) Wie würde der Kaiser sagen : Ein Teufelskreis :) |
Und wenn du den jetzigen Motor auf Turbo umrüstest? |
Ganz sicher nicht :) Ich will damit noch fahren und keine 18 Liter verbrauchen. Und die Kosten so wie ich es machen wollen würde, wären locker über 10t, wenn dann richtig :) Daher lasse ich das. Bin halt nen Sauger Fan |
wie wär es mit nem RST-EVO 440 umbau beim r32 ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |