![]() |
cool cool, solche geschichten schreibt die tuningszene :) Glaube dein Wagen, war eins der meistfotografierten Autos! Hab es bis jetzt glaube fast in jeder Galerie gefunden :D Sah aber auch cool aus mit dem Standlicht. Oben weiß/blau und unten orange. (hab ich auch so^^) |
dann zeigt mir gern mal die links. |
|
Zitat:
Also die Front ist mal geil, aber da muss noch n Grill rein. Über das Muster kann man allerdings streiten, kommt ja zum Glück irgendwan wieder weg. Mfg |
soo kurzes update: nachdem ich meinen golf nicht mehr sehn konnte hab ich ihn nach der xs aus meiner garage geworfen und mir was neues reingestellt. hatte mich einfach dran satt gesehn. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285781607.jpg |
quatsch? also vom garageninnenleben her könntes hinkommen... chaos.... der dreier echt weg? ... das einzelstück? der ölkühler oder was das auch immer darstellen soll ist grad ein no-go ^^ edit... achja... GLÜCKWUNSCH... wenn man das so sagen kann? Corrado is sicher was feines... hoffen wir mal, dass du damit "legaler" unterwegs bist... |
ernsthaft jetz? Einfach so verkauft?! Der Corrado is auch ganz schick ;) an Silber hast dich wohl noch nich sattgesehen, hmm? ich nehm an, es isn 6-Zylinder drin laut KZ? xD Zitat:
|
vr6 kompressor mit sls kopf. eta beta turbo. ich konnte nicht anders. natürlich ist kommt es immer drauf an wie man text liest und wenn man weiss das ich mehrere garagen hab dann kommt man vllt drauf das mein golf in ner anderen steht und ich meine verliehn habe ^^. |
Zitat:
mach mal haube auf... und bild.... (wennde hilfe brauchst beim faken, ich stehe zu diensten^^) wenn ernst, dann GEILE SACHE... dann muss da aber ein GRÖßERER kühler dran ^^ |
immerhin haste noch eins draufgesetzt motortechnisch...was soll dann aber der Witz von Kühlerchen da unten? xD Haben die Autos nur die Besitzer gewechselt, oder komplett anders? Ich mein, nich falsch verstehen, aber einen Besitzer für deinen Golf zu finden war doch nich grad easy, oder? |
Schön ein Corri mal ein schönes Cupe gibts da noch mehr Bilder |
Glückwuschn zum Corrado! Hab im ersten Moment echt geglaubt der Golf sei weg :D |
Hahaaa, aber stimmt Daniel, kommt immer drauf an wie man den Text liest:D Aber schöner Corri. |
ich wusstes ^^ |
also gelogen hab ich nicht was den motor angeht und auch sonst nicht. das ding geht richtig geil los. leider wirklich nicht meiner -.- aber jetzt brauch ich nen kompressor dringend wer will alles ein paar euro spenden? |
Hast den jetzte deiner Frau gekauft? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
toll, ich habs gleich doppelt verpennt xD bei euch muss man aber auch jeden text markieren, Kindergarten hier :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |