golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=43311)

vwgolfer84 19.05.2010 23:06

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 887052)
Ich hab noch relativ viele kleinigkeiten wo ich fertig machen muss. ich schraube nun seit Oktober nonstop. irgendwann reichts. Jetzt noch Tüv machen und ein Problem mit dem Domlager. Das wird gemacht, danach ist Schluss. Diese ständige Schrauberei nervt mich einfach nur noch an. Am Samstag wird nochmal alles durchgecheckt. am 1.6. gehts dann zum Tüv. Ist auch nur 2 Monate überfällig.
Das fahren mit dem Golf macht schon spaß aber momentan hab ich einfach keine Lust und auch wenig Zeit zum schrauben.

Wenn er nicht verkauft wird dann motte ich Ihn halt ein. bin zum Glück nicht auf das geld von einem Verkauf angewiesen. Deswegen wird er auch nicht verschenkt.

ihr seid doch alle krank.
ich dachte das wäre von vielen hier ein hobby.
am golf zu schrauben.
jetzt nervt es auf einmal????
ihr spinnt doch alle. :abgelehnt:

benni.20 19.05.2010 23:10

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 887056)
das sagt meine Freundin auch. Die versteht mich garnet, am liebsten würde Sie Ihn mir abkaufen, nachdem Sie am Montag fahren durfte^^

Alter das geht nicht! Schau die CRS an der war auch kurz davor zu sagen ich mach schluß, und sieh dir an was darauß geworden ist.
Lass das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Golf 3 GTi 19.05.2010 23:14

moah heiko kann doch net dein ernst sein.

bevor du ihn verkaufst motte ihn lieber gut ein .

es zwingt dich ja auch keiner non stop jedes wochenende durch zuschrauben es ist ein hobby und soll nicht in stress enden.

wenne ihn verkaufst wirst du dir bestimmt in ein paar jahren selber in A**ch tretten das er weg ist

GolfGtiRacer 20.05.2010 09:12

Also ich bin echt am hin und her schwanken, ich glaub meine Freundin und meine Kumpels würden mich hassen. Aber ich will halt schon alle Treffen warnehmen und momentan muss ich einiges machen und dass nervt mich. ich bin halt jemand da muss alles 100 funktionieren und wenn das nicht bald so ist wird er abgemeldet. Dann eingemottet oder ich bekomm nen guten Preis gesagt.

pat... 20.05.2010 09:54

also ich kann dich verstehen - war bei meinem VR auch nicht anders...

dieses monatelange schrauben unter hocdruck kostet einfach viel kraft, aber irgendwie ist bei solchen ubauten doch der weg das ziel.

wir fahren also wahrscheinlich nicht zusammen aufs ft oder wie? dann machen wir an dem we halt party - hab ja urlaub ;)

p.s.: schick mir mal eine pn mit deiner preisvorstellung :D

saschki84 20.05.2010 11:22

oh man du willst ihn verkaufen?muss ich nicht verstehen das man da erst noch ein haufen kohle rein steckt 2 mon fährt und dann verkaufen klar kommt immer wieder mal was und man muss viel zeit investieren aber das ist ja nicht dein erster umbau oder? naja ist deine sache und klar für nen schmalen tahler würde ich ihn nicht her geben. und einmotten ist ja auch keine lösung da hättest auch nicht umbauen brauchen.naja dein entscheidung wieder mal ein auto mehr aufm treffen wo for sale dran steht!!^^

bei mir würde dran kommen NO Fucking For Sale i Love my Car!!

aber viel glück!!

Amazing 20.05.2010 11:26

Mein Golf steht seit über 2 Jahren still... Hochdruck-Schrauber? Im Leben nicht. Ich würde auch lieber gestern fertig sein als morgen, aber nunja... geht eben nicht anders :)!

GolfGtiRacer 20.05.2010 12:24

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 887234)
oh man du willst ihn verkaufen?muss ich nicht verstehen das man da erst noch ein haufen kohle rein steckt 2 mon fährt und dann verkaufen klar kommt immer wieder mal was und man muss viel zeit investieren aber das ist ja nicht dein erster umbau oder? naja ist deine sache und klar für nen schmalen tahler würde ich ihn nicht her geben. und einmotten ist ja auch keine lösung da hättest auch nicht umbauen brauchen.naja dein entscheidung wieder mal ein auto mehr aufm treffen wo for sale dran steht!!^^

bei mir würde dran kommen NO Fucking For Sale i Love my Car!!

aber viel glück!!

Doch stell dir vor ist mein erster Umbau. Mein erstes Auto wurde nur Lichter und Lenkrad gewechselt aber ich habe das Auto nun seit ich 19 bin (bald werde ich 25) Naja ich weiß es ja noch nicht genau.

@ pat:
klar FT geh ich auf jedenfall! Ist nur nicht 100% ob ich mit dem Golf dann soweit fertig bin. Sind ja nur noch 5 Wochen.

Ich bringe es glaub nicht übers Herz Ihn zu verkaufen. Mein Kumpel mit dem ich den Motorumbau gemacht habe, hat auch schon gemeint das ich Ihn nicht verkaufen darf, es sei auch ein bisschen sein BABY^^

saschki84 20.05.2010 14:05

schade wär es auf jeden fall und naja ich werd 26 mim alter hat des nicht´s am hut^^

GolfGtiRacer 20.05.2010 17:43

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 887363)
schade wär es auf jeden fall und naja ich werd 26 mim alter hat des nicht´s am hut^^

das hab ich auch nicht gemeint! Meinte damit nur das ich das Auto nur schon 6 Jahre besitze.

pat... 20.05.2010 17:55

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 887272)
@ pat:
klar FT geh ich auf jedenfall! Ist nur nicht 100% ob ich mit dem Golf dann soweit fertig bin. Sind ja nur noch 5 Wochen.

dann kommst einfach mittwochs schon zu mir und wir machen vollgas-scrauber-action damit wir donnerstags lässig auf´s ft fahren können ;)

wir bekommen das schon hin schatzi :D :D :D

GolfGtiRacer 20.05.2010 18:03

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 887535)
dann kommst einfach mittwochs schon zu mir und wir machen vollgas-scrauber-action damit wir donnerstags lässig auf´s ft fahren können ;)

wir bekommen das schon hin schatzi :D :D :D

Hehe ja auch ne Idee^^ Aber ich will vorher fertig sein. Aber mir wird es wahrscheinlich nicht reichen noch zu dbilas zu fahren um alles nochmal einstellen zu lassen. Aber egal.

rob 20.05.2010 18:20

Nochmal einstellen?!
Du hast doch die neue Software usw schon bekommen? Geht da noch was ? :D :D

pat... 20.05.2010 18:32

frankfurt liegt doch mehr oder weniger auf dem weg zum ft :D :D :D

GolfGtiRacer 20.05.2010 18:35

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 887564)
frankfurt liegt doch mehr oder weniger auf dem weg zum ft :D :D :D

Das hab ich auch überlegt,aber ist glaub etwas doof.

@ rob ja allerdings

ab und an stottert er etwas bei 4500U/min die können das alles noch genauer abstimmen, dazu muss er halt auf den Prüfstand. Nochmal 250 Tacken:shit.:

vwcult33 20.05.2010 18:36

Ich würde ihn auch nicht verkaufen es sei denn es liegt dir garnichts an der Arbeit und am Fanfaktor und du hast im Lotto gewonnen. Jetzt ist er doch gerade fertig so wie er sein soll. Gute Optik und Saubere Leistung. Motor läuft nun ja auch gut. Also ich weiß ja nicht was es noch so kompliziertes zu schrauben gibt, aber so viel bzw. schwer kann das ja gar nicht sein. Sonst kauf dir halt ein zweitwagen und schraube hin und wieder an deinem Golf rum je nach dem wie deine Laune ist.

GolfGtiRacer 20.05.2010 18:37

Zitat:

Zitat von vwcult33 (Beitrag 887571)
Ich würde ihn auch nicht verkaufen es sei denn es liegt dir garnichts an der Arbeit und am Fanfaktor und du hast im Lotto gewonnen. Jetzt ist er doch gerade fertig so wie er sein soll. Gute Optik und Saubere Leistung. Motor läuft nun ja auch gut. Also ich weiß ja nicht was es noch so kompliziertes zu schrauben gibt, aber so viel bzw. schwer kann das ja gar nicht sein. Sonst kauf dir halt ein zweitwagen und schraube hin und wieder an deinem Golf rum je nach dem wie deine Laune ist.

Der Golf ist seit 2 jahren mein Zweitauto! fahre im Alltag A3.

Masterwana 20.05.2010 18:41

ab und an stottert er etwas bei 45.000U/min :eek:
Der bekommt bestimmt zu wenig Sprit, kann es sein das die Einspritzventile und die Kraftstoffpumpe "etwas" zu klein demensioniert ist?

:angel:

Steven9291 20.05.2010 18:45

mist, wollte grade auch was dazu schreiben :D

45.000 U/min sind schon ne ansage :D

Masterwana 20.05.2010 18:48

@ GolfGtiRacer: hast du noch Zünd- oder schon Glühkerzen? :-lol-:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.