![]() |
Zitat:
|
war doch nur ein Vergleich ;-) Aber irgendwo muss die Kosteneinsparung her kommen...die bei KW verzichten nicht einfach mal auf einen Absatzgewinn, nur um Ihre hochwertigen Fahrwerke unter einem günstigen Namen, der in anderen Fahrzeugkreisen auch noch einen sau schlechten Ruf hat, anzubieten. KW ist und bleibt KW. Aber das wird Chris ja selber entscheiden, ist nur meine bescheidene Meinung ;-) BTT |
Also ich hab meine Info von nem Mitarbeiter von KW, das die AP Fahrwerke qualitativ dem KW in nichts nachstehen sollen. Aber letztendlich bleibt es die Entscheidung von Chris. |
Danke Jungs, dass ich selbst entscheiden darf! Wenn ich euch nicht haette! |
Da SCC die falschen Adapterplatten vor 3 oder 4 Wochen geliefert hatte, sind heute die neuen gekommen. Und ratet mal, wieder falsche! Koennt mich alle mal! |
des kanns aber net sein.... -.-' wie schwer kann sowas eigentlich sein... :rolleyes: |
Warum bestellst du nicht bei Bremer hier aus dem Forum, da hat bei mir bisher immer alles geklappt. |
Zitat:
|
Bisweilen waren die immer seeehr verlässlich! Ruf doch einfach selbst mal dort an. Was genau ist denn falsch? |
Zitat:
|
Bremsen sind entlueftet, Schweller montiert, Lippe montiert und am Freitag hol ich mir ein KZKZ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1337795422.jpg |
ich muss sagen ich war skeptisch mit den felgen, aber nun im montierten zustand kommt das richtig gut, hinten noch einen kleinen tick tiefer, dass der keil nich so extrem is, dann ist er perfekt |
Zitat:
|
gibt´s das bild auch in unbearbeitet? |
er steht einfoch pipfein do ;) mehr kann ma dazu net sagen!! graziös *g* :D |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1337796986.JPG |
Was mir persönlich noch sehr gut gefallen würde, wären Nabendeckel in Wagenfarbe mit schwarzen oder chrom CRS Logo ;) |
Feine Sache Chris, dann steht dem KzKz ja nichts mehr im Wege. |
echt schickes Teil, was mir nicht so zusagt sind die "spitz" gezogenen Radläufe, ansonsten Top ! |
Echt ein top Wagen, kann man ihn sich auf'm Forentreffen anschauen ? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |