![]() |
Zitat:
wie gehts der eigentlich? |
schaut gut aus das ganze!! wär echt mal ne überlegung wert^^^ greets |
Ja das Thermometer hat irgendwie nen Schaden :D Muss cih mir mal genauer anschauen. Der Fingerkuppe gets schon besser, braucht aber noch ne Zeit bis sie wieder ganz angewachsen ist^^ |
du solltest deinen namen in "der Plüschking" ändern lassen! ;) mit den hupen siehts noch nen tick heimischer aus^^ top mfg |
Innenraum ist ecth 1. Sahne gowerden, die Hupenknöpfe sehen leicht billig aus, aber ich bin mir sicher da hast du schon was neues im Petto, und ich würd übern Winter die armen Hellas raus machen und die Oris reinhauen. L.G Cedric |
Gerade hab ich mir nen zweiten Phase 1 Grill ersteigert :) Mal schauen welcher in nem schlechteren Zustand ist, der wird dann als Spender zum cleanen genommen. Das wird ein Spaß ::hammer:: |
Also ich find deinen Golf total geil. Mal was anderes und alles ordentlich gemacht!!! :rolleyes: coole Sache! |
Joa auch ich finde deine Golf richtig cool. Ist echt mal eine ganz andere Sache. Hast es wirklich sehr ordentlich gemacht. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Mach weiter so! |
Zitat:
Zitat:
Genau das wollte ich erreichen, danke :) |
was willste den am grill cleanen?? VW zeichen?? willste ne bald mal deine signatur änderen:D |
Amaturen passen super zum Außenlack. |
Zitat:
Soll dann ungefähr so aussehen: (war mal so frei und hab mir ein Bild von DC geschnappt :D) http://www.golf3.de/clear.gif Jaja die Signatur kommt irgendwann, find ich nicht so wild^^ |
ja die front wird bestimmt cool aber bestimmt auch ein haufen arbeit oder?? |
Joah halt etwas Kunststoffschweissen und vieeeel Schleifen :D |
Wuhuuu gerade einen bzw. zwei Votex Dachgrundträger für ganze 8EUR ersteigert :D :D :D Mal schauen ob das gut aussieht, werde da noch ein schönes Holzgestell drauf machen^^ |
Zitat:
|
EDIT :bier: |
Zitat:
na dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt... macht sich bestimmt gut! da bin ich zuversichtlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |