![]() |
Die Amaturen in Schwarzem Klarvierlack lackiert, das wär richtig edel |
Deine Blende ist ja hammer. Ich beneide dich =D Hoffe das wenn ich meine mal anfange die genau so aussieht =D |
Zitat:
Womit hast du den Tacho Rahmen lackiert??? Sieht ja aus wie Original! :cool2: |
Ist ja echt hammer geworden. Gibt ne glatte 1. ich könnt ja fast denken, das ist meine, nur deine ist viel glatter:fluestern: Top:cool2: |
Zitat:
Zitat:
|
Hm... also das sieht ja einfach nur super aus! Herzlichen zu dem Projekt! MfG |
Sry kann sein dass ichs überlesen hab aber sind die Tasten auf deinem Lenkrad auch funktionsfähig oder komplett ohne funktion ? l.g |
sieht doch super aus mit der Blende |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle Tasten werde ich nicht zum laufen bekommen... mit Hilfe eines G4 Schleifringes sollten aber mindestens 4 belegbar sein.... daran probier ich mich demnächst mal ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab immernoch keine tollen Bilder gemacht^^ ... komm grad irgendwie nicht dazu... dafür bekomm ich welche zugeschickt )= ...naja so wird man sein Geld auch los.... |
mensch es lebt noch :D schönes Pic , kleener ;) aber bissl mehr hätteste den Golf schon in Scenen setzen können wa!!! Wirkt bissl öde;) |
schönes bild aber leider a bissal zu dunkel!^^ wieviel zu schnell?? |
War das ne fest installierte Kamera oder eine mobile?? Ich denke 24km/h zu schnell, oder?? |
mobiler Blitzer ...;) kenne da uff der Strecke zumindest kein festen ! |
wie sie alle interesse zeigen am blitzerfoto löl Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kamera: mobile vor baustelle... Zitat:
|
is doch Autobahn zu dir oder richtung postdam oder nicht :D? Michendrof da am Kreuz bestimmt die Baustelle ;) |
Du hast doch den Can Bus adapter von Kunset oder? Wenn ja wo hast du das Rote Kabel angeschlossen??? Bei mir ist ein langes rotes Kabel dabei. Aber keine Anleitung oder so wo das Kabel hin muss. Kannst du mir da helfen? Gruß Ben |
Zitat:
Dreieck Nuthetal ist ja fertig.... zwischen Dreieck Pdm und Dreieck Nuthetal war irgend ne Baustelle.... EINMALIG... warscheinlich, damit sie blitzen konnten ^^ Zitat:
Daher musst du die seperat anklemmen :D |
Also an Blau/5 ??? Oder an Grün/32 ??? Blau 5 ist Kraftstoffvorratsanzeige Grün 32 ist Gebersignal Kraftstoffverbrauch |
Zitat:
diese Platine braucht ein EINGANGSsignal vom Verbrauch... dieses holst du von der ZE! Die Platine wandelt das Signal dann um, in gültige CanBus Signale.... und sendet dann den Verbrauch + Drehzahl über die "canHI" und "canlow" Anschlüsse zum Tacho (am Tacho also die Eingänge CanbusHI + low) ... der analoge Drehzahlpin + Verbrauchspin bleibt am CanBus Tacho UNBELEGT! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |