![]() |
ich bin für erstzulassung. seit dem tag is er ja auch nicht mehr neuwertig |
Zitat:
|
Könnt Ihr das bitte wo anders ausdiskutieren. Nicht böse gemeint, aber da könnte man einen eigenen Thread erstellen über das Thema. ;) Grüße Ritschy |
Gibts was neues? Schneeweißchen komplett fertig? :D Herzliche Grüße, Jenny. |
Zitat:
Da mein Auspuff auf die Hinterachse gedonnert hat, war ich heute eine neue Schelle kaufen. Unterm Auto musste ich aber feststellen, das ich 2 gebraucht hätte. Direkt hinter dem KAT hab ich einen Rohrverbinder mit 2 Schellen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/211.jpg Eine Schelle davon war schon gar nicht mehr existent und die 2. ist kurz vorm verabschieden. Hab jetzt mal 1 neue drauf gemacht und die 2. mit Bindedraht fixiert. Muss nur bis morgen Abend halten, dann kommt eine neue ran. ;) Aber lackieren bei dem Wetter........unmöglich in der Garage und im Freien schon 2x nicht. Winterliche Eis & Schneegrüße, Ritschy |
Ohjaaa, ich will Sonne und 20° im Schatten :D |
Zitat:
|
dein 3er macht sich ja ganz schön :) gefällt mir weiter so :) Grüße :winke: |
Gude vom Obba Ritschy, mal wieder ein wenig durch deinen Showroom gelesen und muß sagen Hut ab vor deiner Entrostungsarbeit! Gar nicht so mein Ding muß ich sagen. Der Rostumwandler scheint ja Klasse zu sein. Ich hab da ne Ecke an meiner Heckklappe unter dem Dichtgummi, das bekomm ich eifach nicht in den Griff. Da du ziemlich am Anfang deines SR mal vom Käfer schweissen geschrieben hast, bist du ein VAGler? Hab das in meiner Lehre auch durchgemacht. Mach weiter so mit deinem kleinen Weißen, Gruß Obba |
Den Rostumwandler hol ich mir ma auch der scheint ja gute arbeit zu leisten. Ritschy biste auch zum FT dabei ? :bier: |
Zitat:
Den Tip bekam ich von Marco 88. Ist von meiner Seite aus geplant. Ich hoffe nur, mein Chef macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Grüße Ritschy |
Na das wärs ja , hoffentlich klappts würd mich freuen :) |
Ich hoffe, dass ich vorm FT noch zum Farbwechsel komme ^^ Dann könnten wa ja mal über den Holztransport mit nem Golf diskutieren :D |
Ki Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gude Ritschy, da ich es nicht auf die Reihe bekomme dir ein Bild per Pn zu senden mach ich es hier. Gruß ObbaAnhang 51226 Anhang 51227 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab ne Gute und ne schlechte Nachricht. Die Schlechte zuerst: Mein kleiner weißer wurde heute angefahren. :( Kotflügel verkratzt und der linke Außenspiegel ist defekt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363801453.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363801494.jpg Schaden inkl. Reparatur belaufen sich laut Werke auf ca. 600€. Den Kostenvoranschlag gibt es weiter unten zu sehen. Schaden wurde vom Verursacher der Polizei gemeldet, die sich daraufhin bei mir meldete. Und nun die gute Nachricht: Ich kann endlich die vordere rechte Radnabe wechseln. Mir geht das gewackle zw. 30-50Km/h gehörig auf den Sack. Ist ein alter Bordsteinrumpler gewesen und eigentlich nur mit den Winterreifen zu spüren. Oder aber mit den Sommerreifen ab 140 Km/h. LOL http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363801846.jpg Grüße Ritschy |
Sowas ist immer ätzend! Aber wenigstens hat der Unfallverursacher bei der Polizei bescheid gegeben. |
Zitat:
Nach ner Stunde wurde es Ihm aber zu heiß und er rief die Polizei. Tja, blieb ihm auch nichts anderes übrig, da mehrere Zeugen außen rum standen. Hast Du auch den Kostenvoranschlag gelesen? Ist echt der Hammer, was so ein Außenspiegel und ein paar Kratzer kosten. LOL Grüße Ritschy |
Sehr ärgerlich , hast aber noch glück gehabt (weißt ja wie meiner aus sah). Vielleicht kannst du den Schaden ja selbst beheben , dann hast du noch ordentlich was über. PS: Dein Päckchen habe ich heute verschickt. |
Werkstätten bereichern sich auch gerne an Unfällen |
Zitat:
Wenn ich das selber mache, kostet es mich nur ein müdes lächeln. Mal sehen, was die Versicherung des Verursachers schreibt. Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |