![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Motormäßig geht es leider nicht richtig vorwärts, dazuaber später mehr. Die Radhäuser werden gerade wieder neu versiegelt, Frauchen ist dabei gerade kreativ......:D |
Freut mich das es hier weiter geht. :) Grüße :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Frauchen hat heute die vorderen Bremssättel lackiert, die Radhäuser sind ebenfalls neu versiegelt. ABS ist jauch wieder funktionabel und die Drossklappe Adaptiert. Spätenstens Dienstag sollte die Friedrich Motorsport AGA bei mir ankommen. Ist die alumierte Version mit einem 60er S-Rohr geworden. Zu dem Preis, was ich die bekommen habe, mußte ich mit dem Endrohr leben. Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein 3er mit S-Rohr zu sehen bekommen. Dann bekommt der Unterboden noch eine neue Schicht U-Schutz. Dann ist denke ich die erste Probefahrt fällig. |
Da hat Frauchen aber gut gearbeitet. :respekt: Bin schon auf Deine Reaktion gespannt, wenn Du von der ersten Probefahrt zurück kommst. Lass es uns wissen wie es war. Grüße, Ritschy |
sehr gut das hier weiter geht ! |
Dann bist ja fast am Ziel ! Schöne Arbeit, Thorsten |
Habe mir mal den Spaß erlaubt....... Vorher...... Nachher ..... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396817849.jpg |
Da hat sich einiges getan in Sachen Sauberkeit. Meinen großen :respekt: vor Deiner und auch Frauchen's bzw. Ricci's Arbeiten. Ihr versteht euer Handwerk. ;) Grüße, Ritschy PS: Wenn Du die Batterietasche nicht mehr brauchst, ich nehme sie Dir gerne ab. :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Der Postmann brachte mir heute ein Paket :D Leider ist die AGA immer noch nicht gekommen :( |
Endlich!! Geile Lippe;-) |
Mit der neuen AGA und den " speziellen" Rückleuchten wird es so Hammer kommen:D |
Lippe läuft! :D |
Schon die Bodenverkleidung vor der Heckstoßstange gefunden..? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390911565.JPG (c)sven84 |
Genau.. soll wohl den cW-Wert verbessern. |
Schau mal unter den Cabbys , da sind welche unter |
Bin mal zu unseren Schrotti gefahren ! 10€ will er haben |
10 € will unser Schrotti haben |