![]() |
Ich bräuchte mal die TN+Preise für alle Teile, die nötig sind um den Original Öl-Wärmetauscher nachzurüsten :danke: |
Zitat:
http://www.golf3.de/tuning/96414-ori...chruesten.html |
Hallo ist die Luftführung 1H6 805 826B noch bestellbar bei VW? Bei CP ist es schon verfügbar. Gruß |
Hallo heibutt, 1H6 805 826 B ist die Luftführung vorn rechts. Nach meiner Teileliste gibt es sie für EUR 19,28 im ganz normalen VW-Teileprogramm. Die komplette Teilenummer ist 1H6 805 826 B B41. "B41" steht für "satinschwarz". Freundliche Grüße Teletubby |
Suche Teilenr. Hallo inne Runde! Ich suche die Teilenr. für Golf III 0600/911 Erstzulassung 24.05.1995 Frontscheibe Ich bedanke mich für Ihre Mühe und wünsche weiterhin eine gute Fahrt. Gruß Holzwurm |
Hallo Teletubby, ich danke Dir,hab mich nur gewundert weil sie bei CP schon verfügbar ist.Das Teil ist mir heute auf der Landstraße weggeflogen und sieht nicht mehr so lecker aus. Ist es richtig das es unterschiedliche Versionen der Luftführung gibt?(CL und GTI Lippe). 826 ist für CL und 825 für GTI Ich habe nämlich seit paar Jahren die GTI Lippe montiert. Gruß |
Zitat:
In den späteren Teilelisten (ab Modelljahr 1996) gibt es diese Ausführung nicht mehr. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Holzwurm 43, Zitat:
1H0 845 011 F Frontscheibe, Verbundglas (klar), EUR 177,91 1H0 845 011 G Frontscheibe, Verbundglas, (grün), EUR 177,91 1H0 845 011 H Frontscheibe, Verbundglas, mit Farbkeil (grün/grün) EUR 221,34 Fahrzeuge, die vor Oktober 1994 produziert wurden, haben laut Teileliste andere Teilenummern für die Frontscheibe. Alle Angaben wie immer sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ok,wieder was gelernt,also werde ich die an die breite Lippe dranbasteln. Ich danke Dir für die Informationen. Gruß:winke: |
Abend, ich würd für meine Golf 3 BBS felgen min 1 Emblem suchen da dies verloren ging.. Teile nummer hinten /bzw nummer hinten dran: Deckel >PA66-M16< Scheibe >Al< 1H0 601 149 M BBS 1H0 601 149 N VW Gibts die noch neu zu kaufen bei VW oder sind die entfallen ? |
Hallo! Zitat:
1H0 601 149 N AEV Radzeirkappe chromfarben/schwarz, EUR 15,41 Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Ich habe aber noch nie Originalteile von VW gesehen, die nicht passgenau gewesen wären. Freundliche Grüße Teletubby |
kay, evtl wüsstest du es ja.. ich ruf morgen einfach mal an , und geb dir teilenummer durch, die wissen dann ja bestimmt was sache ist.. danke :) |
hi an alle Golfer, Bräuchte die TN für einen Starter/Anlasser für meinen 3 er 1.9 TDI (81kW) DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
suche TN Plasteschrauben Wasserkastenabdeckung Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand mit den TN der Kunststoffschrauben sowie der Adapter und Clips, die zur Befestigung der Wasserkastenabdeckung dienen, helfen? vielen Dank, ciao-Johannes |
Hallo! Zitat:
1H0 819 055 B 01C Clip, satinschwarz Stückzahl 2 (jeweils ganz außen links und rechts), EUR 0,32 pro Stück 1H0 819 145 B41 Clip, satinschwarz, Stückzahl 5 (alle Clips außer außen), EUR 0,39 pro stück Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich brauche mal eine Information zu der Teilenummer: 1J1 061 501 041. Das ist ein Set Gummimatten für den G4 vorn von Votex.Bei VW sind zwei Sets mit je 2Stück gelistet mit verschiedenen Preisen::frage::. Wie funktioniert denn das? Kann man auch die Matte für die Fahrerseite einzeln erwerben? Gruß Frank |
Gibt es für die Frontblinker,die dichtungen zu Kaufen? Hat jemand die Teilenummer,falls ja... meine neuen FER blinker,sind undicht... ::frage:: |
Hallo, ich bräuchte mal zur TN 1J1 061 501 eine Information.Das sollte nach Liste ein Set von Votex Gummimatten für den Golf 4 sein. Bei VW sind allerdings unter der Nummer zwei Sets mit jeweils 2 Matten gelistet. Welches ist denn nun das richtige? Kann man die Matte für den Fahrersitz auch einzeln bestellen? Gruß Frank |
Zitat:
|
Sind das nicht ORinge an den Dichtungen? Die solltest du dann in jeden Baumarkt bekommen Sieht man gut auf dem Bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324483583.JPG |
Hallo heilbutt, Zitat:
Von den allerwenigsten Zubehörteilen gibt es Einzelteile, und die Fußmatten gehören sehr wahrscheinlich nicht dazu. Sorry, dass ich in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Dom, Zitat:
Alternativ könntest Du die O-Ringe abbauen und vermessen (Innendurchmesser und Querschnitt). Dann kann ich dir vielleicht mit einem Standardteil aus dem VW-Programm helfen. Beispiel: Ich habe eine "Gardena"-Schlauchtrommel für den Gartenschlauch. Da sind auch O-Ringe dran, die im Laufe der Zeit zerbröselten. An deren Stelle sind jetzt auch welche aus dem VW-Programm. Das Ganze funktioniert nun schon seit Jahren wunderbar. Zerbröseln tun sich auch nicht mehr, weil die Qualität besser ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Teletubby, ich danke Dir trotzdem für die Mühe,ich werds einfach mal bestellen.:danke: Gruß Frank |
Hallo inne Runde! Neue Frage, neues Glück. Welche Teilenummer hat der Öldruckschalter beim Golf III Baujahr 1995 0600/911 Sind da 2 oder nur 1 Schalter? Danke für Ihre Mühe. Wünsche Allen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Holzwurm (der sich freut, dass es menschen gibt die anderen weiter Helfen) |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Wo finde ich die Kennbuchstaben? Der Motor hat 55 kW/75 PS Benziner. Sorry ich frage für mein Enkelkind (19) selber bin ich 69 und keine Ahnung von Auto. Lach nicht. LG Holzwurm ( Jochen) |
Nachtrag: Ich glaube ich habe die Kennbuchstaben AEA Ich hoffe das sind die gesuchten Lieben Gruß Holzwurm |
Hallo Holzwurm 43, Zitat:
028 919 081 H Öldruckschalter 0,25 bar (blau), EUR 12,20 068 919 081 C Öldruckschalter 0,9 bar (grau), EUR 12,20 Alle Angaben sorgfältig ermittelt, aber wie immer ohne Gewähr. Ich empfehle immer, sie vor dem Kauf / vor einer Bestellung nochmal von einem VW Teilemitarbeiter überprüfen zu lassen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich suche die TN von den Gummi-Türeinlagen für die vorderen Türen. Danke Gruß |
Golf3, BJ 1997, AAM: Suche die TN für Türgriffe innen mit el. Spiegeln und eFH- Schalter, danke |
Hallo WolfVo, Zitat:
1H1 867 198 B B41 dito für die rechte Seite, EUR 9,46 Die genannten Teile sind für Fahrzeuge mit Linkslenkung. Das "B41" in der Teilenummer steht für "satinschwarz". Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ich suche wieder die VW-Nummer eines Ersatzteiles und hoffe, "jemand" (:P) kann mir diesbezüglich helfen: Gesucht wird die ET-Nummer der O-Ring Dichtung zwischen Drosselklappe und Saugrohr. Motorkennbuchstabe ist AEE. |
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar suche ich die Teilenummer vom Becherhalter aus dem Passat 35i. Bzw vielleicht weiß ja jemand ob der bei VW noch erhäptlich ist. Vielen Dank im voraus, Gruß ChriZer |
Der ist seit Jahren ersatzlos entfallen. |
Hallo JoJoh, Zitat:
VW lässt sich dieses Teil mit EUR 7,26 wie fast immer sehr gut bezahlen. Laut Reparaturleitfaden muss dieser Dichtring nach einer Demontage der Drosselklappensteuereinheit nur dann ersetzt werden, wenn er beschädigt ist. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |