![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stell Dir vor du fährst mit Ski im Schneepflug - so ist das ungefähr bei viel Vorspur. Durch den hohen Reibungskoeffizienten zwischen Fahrbahn und Reifen hast Du den hohen Verschleiß |
haha geile sache geiles auto ich sage dazu immer eier raus und nicht rum pussen ;) |
|
Sag mal Dustin, du fährst dein Golf aber nicht im Winter oder?? |
lange nicht hier reingeschaut - bin echt auf die bbs gespannt. nächstes jahr wieder am see, oder? xD |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner schaut nicht so gut aus wie deiner und ich fahre ja meinen schon nicht im Winter... |
Ich fahr meinen auch im Winter. Solange die Pflege stimmt geht das schon. |
Zitat:
|
Wenn man einen Porsche oder einen S6 als Alltagsauto hat. Ist es dem Besitzer egal was für eine Wetter draußen ist oder was der Liter Benzin kostet.. Aber ich (und meiner Meinung nach ein großer Teil aus dem Forum) kann einfach keine Verständniss dafür aufbringen warum so ein Top Auto im Winter gefahren wird. Egal wie gut die Pflege ist, Winter ist nicht gut für ein Auto und besonders nicht für den Golf 3 der gerne rostet ;) Die Entscheidung liegt natürlich bei dem Besitzer. |
Ist ja alles richtig und gut was hier geschrieben wird doch hat auch mal einer an das finanzielle gedacht? Also ich kann mir auch kein 2 Wagen unterhalten. Ich meine Versicherung, Steuern und Reparaturen sowie Tüv fällt ja nun nicht wie Schnee vom Himmel. Deshalb fahre ich vermutlich auch Mercedes im Winter mit 50 Stellplätzen und 30 Sitzplätzen und eigenen Chauffeur:) |
Nunja ich sag es mal so ich fahr ja auch winter und sommer auto...und bin ganz und garnicht ein großverdiener...hab ne wohnung usw zu bezahlen...und ich wohn am teuersten platz in DE... aber es geht ganz gut sich 2 autos zu unterhalten...weil ob ich jetzt versicherung fürs jahr und steuer fürs jahr bezahl is es halt getrennt auf 2....und wenn man ein auto hat was so noch günstig is gehts sowieso... aber es ist natürlich jeden selber überlassen wie er es macht...und ich seh das jetzt auch nicht so eng wenn einer seine kiste im winter fährt...und solang die kiste noch kein H hat und eine finanzielle absicherung is gehts allemal!! ;) grüße und mach weiter so dustin....2013 wird bestimmt wieder die kiste rocken!! |
Was zerbrechen sich eigentlichen andere ihren Kopf darüber, ob ein Auto das ihnen nicht gehört, im Winter gefahren wird oder nicht? Das entscheidet der Besitzer schon noch alleine was er macht, punkt! Ham wirs dann jetz? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hansebanger: Wenn du drüber diskutieren willst, dann mach ein Thema im "Allgemein" auf und schwafel nicht über eben von dir angegebe allgemeine Sachen in einem SHOWROOM rum. Du sagst selbst, es geht nicht mal um sein Auto, also warum dann ausgerechnet hier drüber lamentieren?... Wir können auch gerne deinen SR dazu verwenden, eine Grundsatzdiskussion über Kampfhunde zu führen, mal gucken wie lange es braucht, bis der erste Mod angeschrieben wird.... |
Oh ich glaube ich habe hier jetzt eine schlimme Tat vollbracht in dem ich meine Meinung zu nen Thema gesagt und im übrigen nicht geschwafelt habe. Ist jetzt egal der Ton spielt die Musik und so wie du schon des öfteren hier Leute an machst geht das einfach nicht. Wie dir was nicht gefällt dann schreibe mir nen pn oder was auch immer oder mein Showroom voll. So Thema beendet meiner seits. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So, haben wir uns jetzt mal alle wieder lieb..jahaa :cool: Das Auto wird vorerst im Winter bewegt solange die Wetterbedingungen nicht zu krass werden. Es gibt in meinem Leben nicht nur mein Auto...Muss halt alles passen. Greetz |
Zitat:
|
danke fürn neuen desktop :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: schau mal wieder vorbei :winke: |
[QUOTE=poisenchef86;1525133]Original VR6 ESD mit den ovalen Endrohren ... Gibt es den irgendwo noch zu bekommen? |
Schicker Golf und die neuen Felgen werden der Hammer :) bin ich mal gespannt drauf. Hab ich für meinen auch überlegt, aber da mein anderer schon ganz spezielle BBS RC090 bekommt muss aufn Golf was anderes drauf ;) Welche Farbe wird der Stern ? weiß ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für langweilige Wintertage habe ich auch die passende Beschäftigung : http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/377.jpg Ist echt Sisyphus Arbeit ^^ Ausserdem sind meine neuen BBS Embleme unterwegs : http://www.golf3.de/clear.gif Desweiteren werde ich hinten doch 7,5er breite fahren....Der Umbau auf 8er wäre ne tortur um das "Tüvig" zu machen, ausserdem haben wir bei nem Probebau gesehen das der Aussen verbaute Stern nicht übers Aussenbett hinaus schauen würde...Was er bei der 7,5er auf VA aber macht und das sieht mal komplett kacke aus :D |
BBS Embleme sehen geil aus!! Die werden top mit weißen Felgensternen aussehen. |
Zitat:
|
Genau dieselbe arbeit werde ich nach Weihnachten auch machen=) Aber die 0 und 1 hättest ruhig wegschleifen können =( |
Danke euch.... Nee wollte ich nicht,das darf sich ruhig durchzeichnen :rolleyes: |
Ja aber so erkennt man doch eh nur 2 Punkte. |
Nene ..man erkennt da nen Unterschied...das passt schon ;) |
Schade das es mit der 8j hinten nichts wird ! |
Zitat:
|
Ja hätte das auch wohl gern gemacht, aber unter den gegebenen Vorraussetzungen bringt mir das nix, vorallem wenns optisch nicht gescheit hinhaut! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch schon wieder bissl was umgeschmissen von meinem eigentlichen plan xD Mal sehen was die Umsetzung so mit sich bringt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |